Angepinnt Links in alten Themen zu anderen Beiträgen im Forum

Am 25. Mai 2018 tritt die EU-Regelung zur Datenschutzgrundverordnung (kurz "DSGVO") in Kraft. Diese hat auch Auswirkungen auf unser Forum. Bitte lest Euch den verlinkten Beitrag durch, um auf dem Laufenden zu bleiben: Schlechte Nachrichten für's Forum
    • Links in alten Themen zu anderen Beiträgen im Forum

Hallo Leute,

da das neue Forum eine andere Struktur hat, stimmen die Links innerhalb der alten Themen nicht mehr. Wenn also jemand z.B. empfohlen hat, dass der Fragesteller sich mal Beitrag xy anschauen soll, kann es sein, dass bei Klicken auf die Verlinkung nur die Startseite oder eine Fehlermeldung kommt.

Ich habe zwar versucht, eine Umleitung einzurichten, so dass Ihr automatisch auf die neue Adresse des Themas/Beitrages gelangt, aber die passt nicht zwingend auf alle Links.

Bitte nutzt die Meldefunktion Meldenbutton.JPG, wenn Ihr so einen Beitrag findet (einfach über den Beitrag fahren mit der Maus, dann erscheint das Melde-Symbol). Ich versuche dann, den korrekten Beitrag zu finden und den Link zu korrigieren.

Danke und viele liebe Grüße,
      Sven
    • Ich hoffe nicht, dass es so viele sind, die nicht automatisch funktionieren :/

Liebe Grüße,
      Sven
      *****************************************************************************************************
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

*****************************************************************************************************