Eine Bitte an Euch ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Am 25. Mai 2018 tritt die EU-Regelung zur Datenschutzgrundverordnung (kurz "DSGVO") in Kraft. Diese hat auch Auswirkungen auf unser Forum. Bitte lest Euch den verlinkten Beitrag durch, um auf dem Laufenden zu bleiben: Schlechte Nachrichten für's Forum
    • Eine Bitte an Euch ...

Hallo Leute,

kann mal jemand bitte an die Mailadresse mail@ziegen-treff.de eine Testnachricht schicken. Es kommt mir so vor, als ob keinerlei Mails mehr ankommen. Bitte sagt hier Bescheid, wenn Ihr eine Mail geschickt habt. Wenn zwei, drei von Euch das mal machen würden bitte?

Danke und viele Grüße,
      Sven
      *****************************************************************************************************
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

*****************************************************************************************************
    • Danke Leute, aber leider kommt keine einzige Mail an. Ist das ätzend. Langsam geht bei dem Provider echt nichts mehr und der Support reagiert auf nichts mehr. Hoffentlich steigen die nicht irgendwann ganz aus und wir stehen ohne alles da. Denn Sicherungen sind seit Dezember auch nicht mehr möglich. Auch dafür habe ich noch keine Lösung von denen :(
      Dann klicke bitte hier!

• Super Idee! Wäre ich nie darauf gekommen ;) Leider liegt mir die letzte Sicherung der Datenbank vom Dezember vor. Nach dem Serverumzug war es mir nicht mehr möglich, ein Backup zu machen, so dass ich bei einem neuen Provider maximal den Stand von vor drei Monaten einspielen könnte. Das würde ich gerne vermeiden.

Der Provider hat mir seit Dezember entweder nur Ausreden geliefert oder gar nicht mehr geantwortet. Die letzte Antwort ist vom 01.02.2016. Leider hab ich deswegen auch große Bedenken, dass mir bei dem Mailproblem geholfen wird.

Könnt Ihr bitte in der Facebook-Gruppe mitteilen, dass Mails derzeit bei mir nicht mehr ankommen?

Danke und viele liebe Grüße,
      Sven
      Dann klicke bitte hier!

• Hallo Alli,

genau, der bricht ständig ab und der Provider kümmert sich määächtig darum! Habe jetzt mal einen Export direkt über PHPMyAdmin laufen lassen. Aber damit habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, dass danach nicht alles eindwandfrei wieder importiert werden konnte.

Habe jetzt auch mal eine Anfrage gemacht, warum mir keine Mails mehr zugestellt werden. Interne Mails vom eigenen Forum bekomme ich. Das deutet darauf hin, dass beim Serverumzug mit den DNS-Einträgen was schief gelaufen ist. Mal sehen, ob sie wenigstens darauf reagieren... Bis dahin mache ich hier im Forum besser mal einen Hinweis, dass Mails im Moment nicht durchkommen.

Hoffen wir das beste :)

Viele liebe Grüße,
      Sven
      Dann klicke bitte hier!