automatische Speicherung von Texten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Am 25. Mai 2018 tritt die EU-Regelung zur Datenschutzgrundverordnung (kurz "DSGVO") in Kraft. Diese hat auch Auswirkungen auf unser Forum. Bitte lest Euch den verlinkten Beitrag durch, um auf dem Laufenden zu bleiben: Schlechte Nachrichten für's Forum
    • automatische Speicherung von Texten

Hallo,

wie kann ich denn die automatische Speicherung von frisch geschriebenen Texten deaktivieren?
      Ich schreibe einen Text,möchte später was einfügen,oder verbessern und das geht dann nicht mehr ...
      Nach kurzer Zeit steht immer da " Entwurf gespeichert" und dann ist das mit Verbesserungen vorbei ?(

viele Grüße,Michel
    • Du klickst auf "Antworten", dann geht das Fenster auf mit "Entwurf wieder hergestellt" und Du kannst einfach weiterschreiben.
      Beispiel: "Bei uns regnet es" Dann gehst Du einkaufen, ohne diese wichtige Nachricht abzusenden.
      Wenn Du heimkommst, erst das Rumpsteak in den Kühlschrank, dann an den Computer, hochfahren, ZT, Dein Thema, dann "Antworten", um das wichtige Detail "immer noch" anzufügen. Dann "Absenden".
      Gruß
      Pi

Wenn sie nicht wissen, wie Osmose abläuft, wie will man da erwarten, daß sie den French Kiss, den bacio fiorentino, den Zungenkuß beherrschen?
    • Hallo Michel & Piri,

besser hätte ich es nicht erklären können! :thumbup:

Viele Grüße,
      Sven
      *****************************************************************************************************
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

*****************************************************************************************************