gelöschte Beiträge der letzten Tage

• gelöschte Beiträge der letzten Tage

Hallo Leute,

einige werden vielleicht bemerken oder bemerkt haben, dass einige Beiträge fehlen. Leider greift in der letzten Zeit wieder verstärkt die Unsitte um sich, andere Benutzer grundlos verbal anzugreifen und dabei völlig am Thema vorbei zu schreiben. Ich habe wirklich keine Lust, hier den Kindergarten-Cop zu spielen und die üblichen Verdächtigen ständig auf ihre Verfehlungen hinzuweisen. Aus diesem Grund habe und werde ich künftig auch verstärkt Beiträge dieser Art kommentarlos löschen. Ich werde mir nicht die Mühe machen, die Beiträge aufwendig zu editieren. Falls Teile davon tatsächlich zum Thema waren, aber der "Unsinn" überwiegt, fliegen diese trotzdem komplett raus. Für alles andere ist mir meine Zeit zu schade. Die Betroffenen können sich auch sparen, danach bei mir zu meckern. Darauf wird keine Reaktion erfolgen.

Viele Grüße,
      Sven
      *****************************************************************************************************
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

*****************************************************************************************************