Datensicherung & Update der Foren-Software

Am 25. Mai 2018 tritt die EU-Regelung zur Datenschutzgrundverordnung (kurz "DSGVO") in Kraft. Diese hat auch Auswirkungen auf unser Forum. Bitte lest Euch den verlinkten Beitrag durch, um auf dem Laufenden zu bleiben: Schlechte Nachrichten für's Forum
    • Datensicherung & Update der Foren-Software

Hallo Leute,

wie einige von Euch wahrscheinlich bemerkt haben, habe ich gestern zum einen die aktuellen Dateien und den derzeitigen Stand der Datenbank gesichert als auch ein Update der Foren-Software durchgeführt. Es lief alles problemlos durch. Sollten Euch doch irgendwelche Fehlfunktionen o.ä. auffallen, gebt mir bitte hier Bescheid.

Danke und viele Grüße,
      Sven
      *****************************************************************************************************
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

*****************************************************************************************************
    • Hallo Ihr Lieben,

es war mal wieder soweit! Die Foren-Software brauchte ein Update und in diesem Zuge habe ich auch gleich mal wieder die Daten gesichert. Deshalb war das Forum für einige Stunden nicht erreichbar. Ich hoffe, es funktioniert weiterhin alles, ansonsten gilt wie immer: Sagt Bescheid :)

Viele liebe Grüße,
      Sven
      Dann klicke bitte hier!

• Zaubern kann ich leider nicht. Dachte ja immer, dass hier nur Leute mit einem einigermaßen normalen EQ unterwegs seien, aber diese Hoffnung habe ich längst begraben...
      Dann klicke bitte hier!