Anfrage zu "Forum durchsuchen"

• Anfrage zu "Forum durchsuchen"

Frage an Sven:

Wenn ich im Feld ganz oben rechts ein Stichwort eingebe, zum Beispiel "Ziegenwaage", dann werden mir ja alle Treads gezeigt, die dieses Stichwort enthalten. Überschrieben mir folgendem Satz: Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: ziegenwaage (gelb unterlegt). Ich habe aber noch nie dieses Stichwort im Text gelb unterlegt gefunden. Das ist sehr schade, weil es oft viel Mühe und Zeit kostet, die für mich wichtigen Stellen in den Threads zu finden.
      Könntest Du, Sven, das im Programm ändern, so dass tatsächlich die Suchbegriffe farblich unterlegt sind?

Gruß von AL
    • Vorübergehender Lösungsvorschlag:
      Je nachdem wie viele Seiten der Thread hat könntest du mit der Tastenkombination Strg+F nochmal suchen, dann hüpft die Seitenanzeige dort hin und das Wort/die Wörter wird im Browser markiert. Bei 20 Seiten natürlich mühsam, aber beim Beispiel "Ziegenwaage" nicht aussichtslos.
      Being a vegan is a missed steak
    • Hallo AL,

das funktioniert bereits. Es geht allerdings nur, wenn du bei "Ergebnisse als Themen anzeigen" das Häkchen raus machst, denn ansonsten zeigt er dir ja nur die Überschriften an.

Viele liebe Grüße,
      Sven
      *****************************************************************************************************
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

*****************************************************************************************************