Anpassungen aufgrund neuer EU-Datenschutzverordnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Am 25. Mai 2018 tritt die EU-Regelung zur Datenschutzgrundverordnung (kurz "DSGVO") in Kraft. Diese hat auch Auswirkungen auf unser Forum. Bitte lest Euch den verlinkten Beitrag durch, um auf dem Laufenden zu bleiben: Schlechte Nachrichten für's Forum
    • Anpassungen aufgrund neuer EU-Datenschutzverordnung

Hallo Leute,

am 25. Mai 2018 tritt die EU-Regelung zur Datenschutzgrundverordnung (kurz "DSGVO") in Kraft. Heute habe ich begonnen, diese Vorgaben umzusetzen. Aufgrund dessen können künftig keine Bilder mehr per [IMG]-Code in einen Beitrag integriert werden. Wenn Ihr Bilder in Euren Text packen wollt, ladet diese bitte als Dateianhang hoch. Dann könnt Ihr diesen Anhang wiederum in Euren Beitrag integrieren. Somit ist das Bild auf unseren Server gespeichert und nicht auf fremden.

In den kommenden Wochen werde ich auch noch unsere Datenschutzerklärung ändern. Dann melde ich mich nochmal hier.

Viele Grüße,
      Sven
      *****************************************************************************************************
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

*****************************************************************************************************