Bachblüten für Hunde?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Bachblüten für Hunde?

      Hallo Heike,
      ich selber habe keine Erfahrungen mit Bachblüten, aber vielleicht findest Du hier was interessantes: <a href="http://www.forendienst.de/unref.php?url=aHR0cDovLzI2NjMzLnJhcGlkZm9ydW0uY29tL3RvcGljPTEwMDI4MzQ5MTgwNg==" target="_new">http://26633.rapidforum.com/topic=100283491806</a>
      Schöne Grüsse franco
    • RE: Bachblüten für Hunde?

      Hallo Heike,
      es kommt vor allem drauf an was Du Behandeln willst.
      Also bei einem Schock, oder großer Angst, und unruhigem Verhalten helfen Bachblüten/Rescou/Notfalltropfen, sehr gut.
      Habe bei Mensch, Hund, Katze und Ziegen sehr gute Erfahrungen gemacht.

      Andere kenne ich leider nicht.
      Liebe Grüsse
      Alexandra<br><br>______________<br><br>Wünsche Euch viel Glück im Stall, und immer Gesunde Tiere.
    • RE: Bachblüten für Hunde?

      Hallo Alexandra
      So wie es scheint helfen die Bachblüten. Will die Unruhe meines Rüden behandeln. Er hatte auch ständig Juckreiz der schon fast obwohl ich es ja noch nicht lange benutze stark nachgelassen hat.
      Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen. Bin aber guter Dinge.
      Gruß Heike
    • Hier waren die Bachblüten unterdosiert oder schon über das Verbrauchsdatum geraten - eine interessante Fotostrecke (ca 30 Fotos).

      n-tv.de/mediathek/bilderserien…pfen-article20097877.html
      _______________

      „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ David Dunning de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
    • Solche Themen verdienen eine eigene Rubrik:
      "Abartigkeiten, Profitgier und Perversionen der menschlichen Spezies unter dem Deckmantel Tradition."

      Vermutlich sprengt dies jedoch den Rahmen in Anbetracht der Hülle& Fülle solch weltweiter Scheußlichkeiten...

      Traurige Sonntagsgrüße!

      Elli


      Not being vegan is a mistake. ^^