Suche: Suche TWZ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Am 25. Mai 2018 tritt die EU-Regelung zur Datenschutzgrundverordnung (kurz "DSGVO") in Kraft. Diese hat auch Auswirkungen auf unser Forum. Bitte lest Euch den verlinkten Beitrag durch, um auf dem Laufenden zu bleiben: Schlechte Nachrichten für's Forum

Kommentare 2

• Gerald -

Hallo Highlander52!
    Ich hätte ab Anfang Mai bis zu 5 reinrassige weibliche Thüringer Waldziegen abzugeben. Sie sind alle behornt in braun und schwarz. Ebenfalls hätte ich ein braunes Böckchen behornt und eines in dunkelbraun(fast schwarz) unbehornt. Die Tiere sind von Februar diesen Jahres. Die Elterntiere sind alle bei mir am Hof und stammen entweder aus Herdbuchbetrieben oder aus eigener Zucht. Ich bin Mitglied im Landesverband bayerischer Ziegenzüchter und arbeite mit dem Tiergesundheitsdienst Bayern zusammen. Mein Bestand ist CAE und PseudoTb unverdächtig. Die Bescheinigungen liegen vor. Ich wohne 11 km außerhalb von 92637 Weiden. Wenn sie Interesse haben, melden sie sich doch einfach unter 017664682429.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gerald Tretter

• Highlander52 -

Hallo Herr Tretter, ich melde mich morgen am Donnerstag bei Ihnen. Einen schönen Gruß, Georg Eichhorn