Tiere aller Art

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schon gesehen?
  • Suche: Ziegen oder Ziegenbockhörner

    lipp2603 - Preisvorstellung / Gegenleistung: 100

    Hallo
    Mein Name ist Christian Lipp und bin Krampusmaskenschnitzer aus Österreich/Steiermark.
    Auf meinen Masken werden großteils ziegen und bockhörner montiert deshalb bin ich immer auf der suche nach Hörnern


    Hab mir gedacht das es für mach user hier Interessant wäre das bei
    Hörnern auch bedarf besteht...hab schon öfters gehört das Hörner
    teilweise weg gschmissen werden.
    Soll jetzt nicht heißen das ich sie geschenkt haben möchte .... Bezahle natürlich dafür


    Müssen nicht ausgekocht sein sollten kurz vor dem Hornansatz geschnitten
    sein also am Hornknochen nicht am horn wenn möglich....Größe ist
    eigentlich egal...es sollte sich natürlich für beide auszahlen


    Würde mich freuen wenn vielleicht jemand was hat...und mich per privater nachricht oder email anschreiben könnte christian.lipp@gmx.net
  • Statistik

    35 Einträge (0,04 Einträge pro Tag) - 24 Kommentare