Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Manni -

    Hat eine Antwort im Thema Einstreu im Stall und davor verfasst.

    Beitrag
    Moin moin Danke für die Antwort Ja Im Forum hab ich natürlich gesucht Schon lange bevor ich hier eingetreten bin und mir die Tiere angeschafft habe um mir einen Eindruck zu verschaffen was wie auf mich zukommt und worauf ich zu achten habe Da bin ich…
  • sanhestar -

    Hat eine Antwort im Thema Einstreu im Stall und davor verfasst.

    Beitrag
    Hallo, regelmässig misten vs. Matratzenhaltung: regelmässiges Misten erspart Dir eine Unmengen Knochenarbeit 1-2x im Jahr. Denn die Matratze wird nicht nur hoch, sie wird schwer, kompakt und kann dann nicht mehr "einfach so" mit der Mistgabel oder…
  • Manni -

    Hat das Thema Einstreu im Stall und davor gestartet.

    Thema
    Moin moin aus der Ardennen Eifel Wir haben seit letztem Jahr Spätsommer 3 Buren als Landschaftspfleger ( 4300 m2) Davon ca 2000 m2 Buschland/ Hanglage Und es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten Jetzt meine Frage Haben Einachs Bauwagen als…
  • ClarasZiegen -

    Mag den Beitrag von Manni im Thema Wie seid Ihr hierher gekommen?.

    Like (Beitrag)
    Moin moin Nicht aus dem Norden sondern vom äußersten Zipfel von Rheinland Pfalz 9km bis Luxemburg 16 bis Belgien Im Naturschutzgebiet Irsental Alte Dorfschule seit 3 Jahren restauriert 4500 m2 Grundstück mit Hang Buschland und Unbewirtschafteter…