Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 49.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Ratten

Goatgirl - - Allerlei Viecherei

Beitrag

hihi ja...ich liebe aber Ziegen immer noch...ich hab letztens welche im wildpark gesehen aber das war was anderes, weil das waren ja nicht "meine"...

• Ratten

Beitrag

so, Ich habe jetzt ewig keine Zigen mehr und jetzt hab ich Ratten lg Mari

• Gibts denn jemanden in meiner nähe von euch?

• Umfrage Ziegen-Kalender

Goatgirl - - Rund ums Forum

Beitrag

Die abstimmung geht aba immer noch...

• Unsere bekamen auch im Winter warmes Wasser, weil es sonst immer eingefroren ist.

• bei lebendigem Leib

Beitrag

Es ist echt schrecklich!!!!

• Ziegenquälerei

Goatgirl - - Haltung & Pflege

Beitrag

Ich hab schon Ziegen im schlimmeren Zustand gesehen. Als wir in der Türkei waren gab es viele Nachbarn die nachts ihre Ziegen draußen an einer 1m-Leine angebunden haben. Aber wir hatten auch Nachbarn die taten das auch Tagsüber. 2 oder 3-mal am Tag gabs dann einen Schluck Wasser und zum Fressen ganz SELTEN angetrocknetes Gras. Ansonsten klein gehäckseltes Stroh. Ich konnte sie nicht mal verklagen oder melden, weil das ja ganz viele Leute gemacht haben. Die Hunde werden auch oft einer so kurzen L…

• Bock wollte nicht decken

Goatgirl - - Geburt & Aufzucht

Beitrag

Bei uns ist schon mal folgendes passiert: Wir haben eine schwangere Ziege und eine läufige Ziege gehabt. Wir haben uns dann einen Bock ausgeliehen und den Fehler gemacht, den Bock der die schwangere Ziege gedeckt zu nehmen. Wir haben dann die schwanger Ziege im Stall gelassen und die andere draußen angebungen. Dann haben wir den Bock frei gelassen. Er fand allerdings das Gras auf der Wiese interresanter als die Ziege. Plötzlich hat er dann aus dem Stall die andere gehört. Er schaute zum Stall, w…

• Ziegen können ja schon mit einem Jahr lammen (ist aber nicht ratsam). Dann kann es vorkommen, dass das Muttertier nachdem sie gelammt hat nicht mehr viel wächst. Außerdem werden manchmal Männchen oft ein ganzes Stück größer als Mama und Schwestern (vor allem wenn sie unkastriert sind)

• Was für Tiere habt ihr?

Beitrag

Jetzt haben wir nur noch 2 Katzen, 2 Hunde und ein paar Puten und die sind in der Türkei und unsere ehmaliegen Nachbarn kümmern sich jetzt drum..

• Ich wohne in Karlsfeld, das ist bei Dachau und das ist südlich von München...

• Puten legen immer noch Eier

Beitrag

Natürlich schlüpfen nur Küken mit truthahn. Wenn ein Truthahn da ist sind die Eier schon befruchtet, wenn sie gelegt werden. ansonsten eben nicht...

Beitrag

Zitat von "T/D Hespelt": „Um`s Haus herum:2 ScHEIßER Saanenziegen ( hochtragend), 15 Wachteln, 2 Laufis 2 Katzen( Paar), 9 Rex Hasen, 15 Rote Neuseeländer 1 Meersau, 1 Zwerghäsle, 1 Hund ( Aussie_Appenzeller-Mix),7 Schlachtenten( Peking und Moularden), bis vorgestern 10 Mastgiggl, 1 Gottesanbeter ( im Haus) und mucho Fliegen, Mäuse, Rülpsschlangen und Pupskäfer ( natürlich nur männlich ) Tendenz steigend Liebe Grüße Tanja“ Scheißer Saanenziegen, Gottesanbeter, mucho Fliegen, Rülpsschlangen, Pups…

• Tadschikische Wollziegen

Beitrag

scheint ja ne seltene Rasse zu sein.... Bei Google findet man kaum was garüber....

Beitrag

Zitat von "Erich": „Na dann leg ich mal los. Wir haben: - einen Appenzellersennenhund - zwei Katzen - ca. 40 Hasen der Rassen, deutsche Rießen, weißgrannen-schwarz, Zwergwidder - 9 BDE Ziegen, 4 Walliser Schwarzhalsziegen - 2 Puten - 2 Hühner MFG Erich“ Was ist denn ein "Appenzellersennenhund" für ne Rasse ? Und "2 Hühner" sind ja ech viel. Wir hatten auch am Anfang mal einen hahn und nur eine henne.....

• Re: Es regnet, Juchuh

Beitrag

Zitat von "MMannal": „Bei uns wohnen: 3 Shettys, 8 Schafe 9 Ziegen 15 Hasen 6 Hühner ca 90 Kunstflugtauben 3 Kinder“ Oh ja, dann hätte ich meine 4 Geschwister ja auch mir aufschreiben können.

• Also bei uns ist etwas seltsames passiert: Unsere Küken sind sowieso immer zwischen der brütenden Pute und ihrer Mami gelaufen, und die brütende hat sich auch ganz lieb um die Babys gekümmert. Heute ist die Pute dann zusammen mit den Küken in das Nest zu der brütenden Pute gegangen. Dann haben sie erstmal den gazen Tag zu zweit gebrütet. Das sah dann so aus: <!-- m --><a class="postlink" href="http://img520.imageshack.us/img520/2109/pic00006qn2.jpg">http://img520.imageshack.us/img520/2109/pic000…

Beitrag

Ihr habt ja echt coole Tiere. @Torfmoorziege: Ein Camäleon (war das jetzt richtig geschrieben?) Echt coooool!!! Darf man die denn einfach so halten?

• An alle Chatter ...

Goatgirl - - Rund ums Forum

Beitrag

Cool das man das machen kann, das wusste ich gar nicht. Aber was machen die den im Chat? Also wenn ich im Chat ist ist da gar nichts merkwürdiges.

Beitrag

Hi Leute! Was habt ihr eigentlich für Tiere (außer Ziegen) Wir haben: -1 schwangeres Schafe -Ziegen(2Mutterziegen, 1 Bock und 4 Lämmer) -2 Kater -Hühner -Puten -Hasen(1 mänlicher und ein schwangeres weibchen) -Wellensittich -2 Hunde Mal gespannt was ihr für seltsame (oder halt normale) Tiere habt Liebe Grüße Samara

• Hilfe!!! Puten-Küken adoptiert

Beitrag

Jetzt sind die Küken wieder bei Mami und die andere brütet.

• Hilfe!!! Puten-Küken adoptiert

Beitrag

Wer kennt sich damit aus? Wir haben zwei Puten und einen Truthahn. Die eine Pute brütet seid einer Woche und die andere hat 2-3 Tage alte Küken. Da so ein paar Tage alten küken schon ein bischen spazieren gehen, ist das eine Küken zur brütenden Pute gegangen und diese hat das Küken adoptiert!!!! Sie hat es unter sich genommen und beschützt es. Ist das schlimm? Ich kann das Küken da nicht wegholen, weil die Pute es verteidigt. Was kann ich tun? Ich habe Angst, das sie aufhört zu brüten, weil sie …

• Nachwuchs bei @ziegenfreundin

Beitrag

Unsere Pute sitzt die ganze Zeit drauf. Aber wenn ich mal schöne Bilder hab, stell ich sie hier rein, ok?

• Nachwuchs bei @ziegenfreundin

Beitrag

Wir haben Puten-Nachwuchs. Soll ich hier auch von meinen Küken Fotos reinstellen?

• bei unsern Ziegen sieht man auch richtig wo die gefressen haben.Als ob man da gemäht hätte... Aber das sind keine Buren.

• Der Hase der den anderen gedeckt hat kann doch nur das Mänchen sein, oder? Oder machen so was ähnliches auch die Weibchen, um ihre Babys zu verteidigen??? Außerdem liegen überall braune Haare, dehalb glaub ich das der Braune das Weibchen und der Weiße das Männchen ist

• Hi, wir habe schon seit letzdem Jahr Kaninchen. Wir haben sie als Baby gekauft und uns wurde gesagt, dass es beids Weibchen sind. Heute hat eines der kaninchen die ganze zeit das andere gedeckt.´Überall im Stall waren Haare. Wir haben gedacht, dass die ausgefallen sind, als es gedeckt wurde. Wir wollten sie dann außernander sperren. Als wir dann die Haare saubermachen wollten haben wir zwei nackte, blinde Kaninchenbabys gefunden. Jatzt wissen wir gar nicht, wie wir mit denen umgehen solln und au…

• Bömmel am Hals

Beitrag

Wir haben jetzt eine gnz besondere Art: 3 von unseren Ziegen haben nur einen Bömmel am Hals. Sieht irgentwie komisch aus...

• Das ist ja grausam!!! Da wollte wohl jemand deinem Bekannten eins auswischen! Wie kann man nur so etwas tun? Das es jamand überhaubt über Herz bringen kann so süße kleine Tier zu schlachten...

• Spielplatzideen für Ziegen.

Goatgirl - - Weide & Stall

Beitrag

Kannst du nächstes mal die Bilder verkleinern? Der brauch sonst so lange zum hochladen!! Lg Samara