Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also wir barfen unsere Hunde seit vielen Jahren und können nur positiv davon berichten..

• Stallkamera

MarvelousBulldogs - - Weide & Stall

Beitrag

Der PoE - Switch ist kürzlich kaputt gegangen, daher kann ich momentan nicht mit Bildern dienen..

• Stallkamera

Beitrag

Also ich habe eine Kamera mit PoE von Instar im Einsatz und bin bisher zufrieden damit. Das Bild ist gut und wenn es dunkel ist, erkennt man auch noch genug.

• Ziegen Sterilisieren?

MarvelousBulldogs - - Haltung & Pflege

Beitrag

Ich bin mit dem Böckchen zur Tierarztpraxis gefahren und er wurde dort in Narkose gelegt. Von dem Quetschen hat er überhaupt nichts mit bekommen und dank der Schmerzmittel hat er einige Stunden später schon wieder gefressen und hat sich normal benommen.

• Ziegen Sterilisieren?

Beitrag

Zitat von Borchi: „@ Marvelous Bulldogs... und wie sieht das mir dem Bockgeruch aus bei so vielen Kastraten? “ Das mit dem nicht vorhandenen Geruch, ist ein netter Nebeneffekt bei Kastraten. Alle vier Ziegen wurden von uns ja quasi von verschiedenen Haltern "gebraucht" übernommen, davon war einer anfangs nicht kastriert. Unkastriert ist es schon ein recht strenger Geruch, würde mich aber auch nicht weiter stören. Vielleicht 4-6 Wochen nach der Kastration war von dem "Bockgeruch" nichts mehr zu r…

• Ziegen Sterilisieren?

Beitrag