Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 329.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Sven ! Ich glaube das kann jeder verstehen !!! Danke für Deinen Einsatz !!! Viele LG Martina

• Hübsch , die beiden Kleinen ! Was für ein Stockmaß haben eigentlich die Minis , wenn sie ausgewachsen sind ?

• Ich habe eine kleine Klauenschere mit glatter Schneide . Damit komme ich super zurecht ! LG martina

• Update des Forums

Henry - - Rund ums Forum

Beitrag

Warum sagt mir seit kurzem mein Rechner immer das das einloggen auf dieser Seite nicht sicher ist ? Vielleicht kann mir das einer beantworten ....? LG martina

• Buren auf der Weide

Henry - - Weide & Stall

Beitrag

Hi Bernd ! Na solange Deine Buren noch keine kleinen Hunde futtern ist doch alles gut . LG martina

• Lämmer 2017

Henry - - Geburt & Aufzucht

Beitrag

Man sind die hübsch ... Weiterhin noch mehr Mädel in diesem Jahr oder haben die Böckchen im Verhältnis jetzt aufgeholt ? LG martina

• Alle wieder Zuhause ?

Henry - - ZT-Treffen in Gemünden

Beitrag

Hallo Bernd ! Ja ... dann muss ich mir für mein kleines Auto auch so ein Teil kaufen ! Bei uns heißen die Teile Kuhfänger . Wir haben hier doch mehr Kühe ... Buren sind bei uns doch eher sehr selten ... Aber es stimmt ... Autofahren ohne Brille geht noch suuuper , aber lesen geht gar nicht mehr ohne Sehhilfe .... ist schon peinlich wenn die Arme im Supermarkt nicht lang genug sind um die Verpackungen oder das MHD lesen zu können .... Euch noch einen schönen ruhigen Endspurt auf die Feiertage !!!…

• Alle wieder Zuhause ?

Henry - - ZT-Treffen in Gemünden

Beitrag

Also der Bullenfänger wertet das Teil echt auf ... Schick ... LG martina

• Könnte Däumchen gebrauchen

Henry - - Allerlei Viecherei

Beitrag

Das tut mir leid ! Genießt die verbleibende Zeit miteinander LG mrtina

• Könnte Däumchen gebrauchen

Beitrag

Oh je , ich drücke Dir die Daumen ! Vor ein paar Wochen habe ich bei meiner Hündin Tumore am Gesäuge entfernen lassen müssen. dabei wurde dann fast das komplette Gesäuge mit Milchleiste entfernt . Jetzt hat sie am Bein ein Knötchen und bei mir schrillen die Alarmglocken - ich hoffe das es harmlos ist ... Hoffe das die Op bei Deinem Rüden gut verläuft !!! LG martina

• Hilfe der Wolf ist da

Beitrag

Was mir bei dem Thema Wolf kopfzerbrechen macht , ist , das in letzter Zeit öfters über " Kofferraum Wölfe " gesprochen wird . Gibt es wirklich " sogenannte " Naturschützer / Tierschützer , die meinen die Ansiedlung von Wölfen selbst in die Hand zu nehmen ?????????????

• Hilfe der Wolf ist da

Beitrag

Der Wolf breitet sich immer weiter aus . Jetzt soll bei uns im Münsterland / Niederrhein ein Wolf gesichtet worden sein und er soll 3 Ziegen aus einer Gruppe Schafe gerissen haben . Er wurde auch von mehreren Leuten beim Überqueren einer Straße gesicht . In 2 Wochen soll das Ergebnis der DNA Untersuchung da sein und dann hat man Gewissheit ob es wirklich ein Wolf war .

• Die Kraniche sind wieder da!

Beitrag

So viele Kraniche wie heute habe ich noch nie hier in der Gegend in der Luft gesehen . Heute Mittag waren 3 Formationen unterwegs mit ca. 50-60 Tiere . Zwei Formationen blieben eine Weile kreisend über unserem Haus und sind dann weiter gezogen . Ich glaube fast sie haben auf eine andere Formation gewartet , die man ein paar Kilometer weiter noch in der Luft sehen und hören konnte . Eine kleinere Gruppe hat sich hier bei uns wohl am Waldrand in den Wiesen eine Pause gegönnt . Leider habe ich sie …

• Super Sven , das ging ja verdammt schnell LG martina

• Stunde der Wintervögel 2011

Beitrag

Die Sachen aus dem Knastladen sind ganz gut und vom Preis her wirklich OK ! Ich habe mir da auch schon mal was bestellt !

Beitrag

Ich habe heute Mittag nach langer Zeit wieder Kraniche bei uns gesehen . Es waren zwei kleine Formationen mit 7 und 6 Vögeln mit geringem Abstand . Sie waren Richtung Nierderrhein unterwegs ... wenn sie nicht den Kurs gewechselt haben ... Ich finde die Rufe einfach einzigartig schön ... weil ich sie so selten höre .... LG martina

• Stunde der Wintervögel 2011

Beitrag

Was war da wohl bei den Kranichen los ? Irgendwo eine Schlechtwetterfront ? Kein geeigneter Rastplatz in der Nähe ? Oder enfach nur unentschlossen .... das glaube ich aber nicht . Aber diese Unordnung muss doch einen Grund haben ? LG martina

• neuer Server

Henry - - Rund ums Forum

Beitrag

...was ist denn an der Farbe sooo schrecklich ????? Ich mag das Blau . LG Martina

• Pferd kaufen

Beitrag

Hallo Svenja ! Das tut mir leid ! Du hast alles getan um ihn zu retten . LG martina

• neuer Server

Henry - - Rund ums Forum

Beitrag

Danke Sven . Der Umzug war dann wohl nicht so einfach .... aber bis jetzt scheint auch bei mir alles zu funktionieren LG martina

• neuer Server

Henry - - Rund ums Forum

Beitrag

Hi Sven , egal was immer gemacht wurde , Du hast es immer schnell wieder hin bekommen . Danke für Deinen Einsatz ! LG martina

Beitrag

Nein leider habe ich noch keine gesehen oder auch nur gehört . Schade das ist sooo ein schöner Anblick ... LG martina

• Mobiler Melkstand

Henry - - Milch, Käse & Fleisch

Beitrag

Hat Sven nicht mal geschrieben , das durch die Forenumstellung so was passieren kann ? Vielleicht liegt es daran wie die Bilder damals eingstellt worden sind ? LG martina

• Die Funktion " Alle Foren als gelesen makieren " finde ich klasse und habe sie immer schon genutzt . Was mir das nutz ? Mir werden beim nächsten Besuch nur die neuen Beiträge angezeigt , die ich noch nicht gelesen habe oder die mich interessieren ! Es gibt ja auch Beiträge die möchte man nicht lesen ... und bekommt sie so nicht ständig wieder als ungelesen angezeigt . Und jetzt wird mir jeder neu dazu gekommene Beitrag auch noch mit " Neu " gekennzeichnet . So kann ich schnell erkenne was ich no…

• Ja , das sieht wie eine Jagdtrophäe aus !!! Jetzt brauche ich doch den " Gefällt mir nicht " Button !!!

• Wer hat Igelerfahrung?

Beitrag

Den Rat mit dem ( hochwerigem)Katzenfutter habe ich von Leuten , die für Pro Igel arbeiten ...siehe auch Internetseite . Dabei hat man mir davon abgeraten so kleine Igel schon zu entwurmen ! Entwurmen nur nach Kotprobe . Da ist es nicht anders wie bei den Ziegen auch .... Wenn sie weiter draußen leben nehmen sie ja schnell wieder Innen- und Außenparasiten auf ... und darum : Wenn die Tiere draußen bleiben sollen hat man mir auch vom Baden abgeraten . Oder sitzen die kleinen schon soo voll mit Fl…

• Wer hat Igelerfahrung?

Beitrag

Ich würde sie auf jeden Fall zufüttern . Katzenfeuchtfutter , Katzentrockenfutter , etwas Maiskeimöl o.ä , mal gegartes Ei - Rührei oder gekochtes Ei oder auch mal gebratenes Rinderhack ... Dann regelmäßig beobachten und mal wiegen ob sie bis Mitte Ende Oktober ihr Winterschlafgewicht von ungefähr 500 g noch erreichen können . LG martina

• "Gefällt mir " Button

Henry - - Rund ums Forum

Beitrag

Hallo ! Ich habe gerade gesehen das es jetzt auch einen " Gefällt mir " Button gibt . Das finde ich gut ... !!!! Der kommt bestimmt öfters mal zum Einsatz . LG martina

• Bei mir hat auch alles funktioniert ... da habe ich Glück ! Denn sonst wäre ich echt hilflos Danke Sven für Deine Arbeit !!!!!!! LG martina

• Pferd kaufen

Beitrag

Eine Reittrense aus Biothane scheint ja echt eine Alternative zu sein ! Ich kenne Biothane schon von Hundeleinen / Schleppleinen ! Hat schon jemand Erfahrungen mit einer Reittrense aus Biothane gemacht ? LG martina