Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe! Tipps beim Zähmen

Leni21591 - - Verhalten

Beitrag

Neuigkeiten von Paula und Wilma, Paula hat heute zum ersten Mal ganz vorsichtig aus der Hand gefressen. mit ganz viel Ruhe und Geduld in den Stall gehockt und Möhre auf dem die Hand und gewartet, irgendwann konnte sie einfach nicht wiederstehen. Ich bin so Stolz auf sie. LG

• ziegen-treff.de/forum/gallery/…?image-list/&userID=10169 Ich habe mal Bilder hochgeladen von Wilma, Paula und ihrer Weide etc.

• Hi nochmal ich Für die, die uns noch nicht kennen, mein Name ist Lena und seid Sonntag Besitzerin von Paula und Wilma (der Ausbruchskünstlerin :(.) Momentan stehen die beiden leider im Winterquatier und nicht im von mir vorgesehenen Sommerquatier mit feststehenden Hütte, außen Platz und Wiese, da Wilma uns nach dem abholen bereits einmal gezeigt hat das selbst 1.40m hohe Zaun kein Hindernis ist. Meine Idee ein Wildtierzaun 2m hoch (also wenn sie das schafft melde ich sie beim Springturnier an :'…

Leni21591 - - Verhalten

Beitrag

Danke für die Antworten

Leni21591 - - Verhalten

Beitrag

Das meine Tochter momentan nicht hin gehen kann meinte ich

Leni21591 - - Verhalten

Beitrag

Hi ihr Lieben, Wir sind seid vorgestern neu hier und seid gestern Besitzer von Paula und Wilma. Ich benötige dringend Tipps und Tricks zum Zähmen von den beiden 8Monate alten Zwergziegen Paula und Wilma. Ich bin eigentlich kein Neuling aber die beiden sind eine Sache für sich.Sie stammen aus einer Herde und sie wurden mir als umgänglich und Kinder gewöhnt verkauft. Mh allein beim verladen was echt schon ein schlimmes Bild war hätte ich stutzig werden müssen und die Finger von lassen sollen. Zuha…