Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 112.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Fußbodenbelag für Stall

Frisy - - Weide & Stall

Beitrag

Naja und aus Katzenkot würd der teuerste kaffee gemacht=) (also wenn die katze die kaffebohne wieder aus kackt) gröhl

• Re: Fußbodenbelag für Stall

Frisy - - Weide & Stall

Beitrag

Gröhl Wie geil ist das denn? Verrattet mir bloss wie ihr es hinbekommt aus scheisse Wertpapiere zumachen=) Schönes wochenende1

• Re: Aktuell Probleme im Chat

Frisy - - Rund ums Forum

Beitrag

habs grad ausprobiert, ich kann auch net lesen was ich schreibe heul...

• Re: Einfach Milch verarbeiten

Frisy - - Milch, Käse & Fleisch

Beitrag

Holzi, I`m Back!!!!! Das war ein mieser Trojaner!!! Sodele wo sind den nu die Fotos von der schönen blauen Käseküche? Bis heut abend komme auf jedenfall on=)

• Re: Heupreise

Frisy - - Sonstige Ziegen-Themen ...

Beitrag

So jetzt muss ich mal meinen Senf dazu tun- bis jetzt habe ich hier noch nix von heu knappheit gehört bei meinem Bauern,habe mir die Tage Heu kommen lassen 40 Ballen für 93 E(die kleinen gr0ßen/langen) Finde ich vollkommen ok Und sagte das wir deen ganzen winter über heu bekommen können. Mein Bauer bot mir 2 schnitt für kleines geld den ballen an,da er damit net viel anfangen kann und er den loswerden möchte-und es soll ja gut für ziegen sein !ich werde genug davon bunkernalso vom 2schnitt für d…

• Hallo Also ich persönlich würde sie nicht so früh absetzten. Ich würde es von der entwicklung der Lämmer abhängig machen=) Grade wenn se so spät auf die Welt kommen, ich würde sie dann wenn es soweit ist auch nur nachts trrennen. Da du mit dem käsen ja kein Geld verdienen magst,und bei 5 Ziegen kommt ja schon was an milch=)Die Lämmer sollten solange wie möglich bei der Mutter bleiben!!!!!

• Re: Musik für Ziegen

Beitrag

Hallo @thyskland: Ich wollt dir gerne m,al was mitteilen-damit es auch alle mitlesen können uind du net wieder aus ne pn public news machst schreibe ich nun hier Zitat: „ Hey, das kam ja in der Art schon mit dem Thema Hörspiel oder Hörbuch für Ziegen. War zwar nur ein mieser Scherz, aber hat durchaus wohl doch mehr Interesse bei echten Ziegenliebhabern.“ Sag mal ich les dat grade, und wieder fällt mir auf das du andere User sachen unterstellst die gar net so sind! Speziell jetzt hier echte ziege…

• hmm also gut ich versuche es mal : Also die zwei Weiber-um die geht es=) Sind momentan in der ranz,klar lauen sie aus, ob es normal bzw noch normal is kp -da wird sie moin mehr zu sagen können. Und bei beiden bleibt das Fell stehen bzw die Fellfalte brauch sehr lange bis sie wieder zurück geht!!! Seit die kleinen das neue futter haben trinken Sie auch viel mehr!Ansonsten sind die beiden Top fit ab ich mit eigenen Augen gesehen=) Sie wollte eh nächste woche zum ta gehen. Sie hatte schon mal um Hi…

• Danke michael=) ähm Petra;wie gesagt das ist nicht mein frettchen, Aber ich werde die Besi , das moin noch mal hier schildern lassen!Bist de wieder fit? Danke

• Ahnung von frettchen?! HILFE

Frisy - - Allerlei Viecherei

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, Ich brauche mal euren Rat-Wie so oft Vorab es sind leider net meine Frettchen also, ich lass mal wen anders die frage stellen Es geht sich darum das ich bei meinen zwei Frettchendamen festgestellt habe das sich der Wasserhaushalt im Körper verändert hat. Die zwei Damen sind in der ranz und es hat eine Futterumstellung gegeben vor einem Monat. Könnte das alles irgendwie zusammen hängen? Die eine ist 5J und die andere 2J. Lg und schon mal danke für eine Antwort

• Re: Tricks

Beitrag

Also meine können alle komm und hopp und bis auf oscar hören auch alle auf ihren Namen -meistens (dafür reagiert er dann auf blödman ) Und Natürlich hören sie meistens auf nein,aber net immer. desweiteren kennen sie geh auf den tisch bzw stall-das kriegen sie aber noch net so recht hin mit dem unterschieden zwischen Tisch und Stall Jutta und Oscar können auch noch back up,come on-wenn sie mir folgen sollen=)! Jutta kann noch Gib mir 5 (Pfötchen bzw klaue geben). Lernen sollen sie noch das hinleg…

• Re: Leckeres Zicklein

Beitrag

petra ich stimme dir zu=)

Beitrag

Huhu, Also was sind denn ziegen? hmmm....ach ja nutztiere es ist vollkommen legitim tiere zu essen bzw zu schlachten wenn es vernünftig gemacht würd!!! Was meint ihr den welches tier ist glücklicher? ein lämmchen was auf der wiese rum sprang(siehe hier) oder ein lamm was im dkl eingesperrt und schnell hoch gezogen wird. Sorry aber so wie ihr euch anstellt dürftet ihr gar kein Fleisch esseb!!! und selbst unsere "echten" veganer hier haben einen realisticheren blick dafür als ihr

Beitrag

Huhu Auch wenn ich finde das der thread in eine andere rubrik rein muss: Was denkt ihr denn, wo bzw was euer Dönerfleisch ist bzw herkommt? Ich kann aber eure reaktion durchaus nachvollziehen, anfangs habe ich auch so gedacht Bis ich es probiert hab Und so ein "langsam aufgewachsenes fleisch" schmeckt wenigstens Und mann weiß was man isst! Und nochwas positives-auch wenn ihr es als makaber definieren würrdest: ich weiuss was mit "meinem" Tier passiert ist! dass es nicht irgendwo allein eingeperr…

• Re: Ziegenkäufer

Beitrag

Ich kann hier nur beiplflichten!!!!! Ich habe momentan ja 7 welpen zuause und habe grade erfahren das, der eig neue Besi von der blue merle hündin sich mal eben n günstigeren shepi geholt halt!!!! a sie ja schon immer4 ein blue merle wollte-jetzt hat se n red-tri):evil: Ich versteh solche menschen echt nicht!!! Aber ich glaub bei sowas kann mann nur ruihg bleiben und nicht viel drüber nachdenken. lg Anna

• Also ich kann mir beim Besten willen nicht vorstellen das,das eine Laune der Natur ist/war-Das horn sitz viel zu mittig!! Very Terrible!!

• Also ich hab es bei meinen Scheuen Tieren so gehalten,das ich immer aus der Hand gefüttert habe auch meinen Bock er war ja am Anfang auch extrem scheu. Hast du den noch eine Andere Ziege?lässt die sich anfassen?Wenn ja dann Fütter sie doch aus der hand. Solltest dabei aber ganz entspannt da stehen,irgendwann wird die Andere ziege schon dazu kommen.Baby war auch ganz krass das hat richtig lange bei ihr gedauert, bis ich sie anfassen konnte.Also gedulde dich und versuch sie erst anzufassen,wenn si…

• Huhu, Oh ja dieses leidige Thema ist mir sehr bekannt Ich selbst habe 4 Australien-shepards,und wir haben bei uns einen schäferhund, der jetzt schon einige male mein Rudel Angegriffen und leider auch verletzt hat. Bei mir halfen auch etliche Gespräch nicht:die Besis sind Der Meinung,ach das regeln die unter sich dann musst du sie halt von der leine machen. Klar würde ich meine von der Leine machen wäre besagter Hund warscheinlich Platt! Und ich hätte auch noch die Schuld. Da der Besi aber leider…

• Huhu Martina, Suchst du jetzt eine Mitfahrgelegenheit? Oder Bietest du eine? Liebe Grüße

• Re: Software für Textvergleiche

Frisy - - Rund ums Forum

Beitrag

Das war ja nur ne idee ich wollte net die kompetenz in frage stellen, falls es so rüber kam sorry! Davon hab ich halt net viel Ahnung

• Re: Software für Textvergleiche

Frisy - - Rund ums Forum

Beitrag

Hallo Axel, Kann mn nicht einfach die Ip-Adresse überprüfen? Bzw bei Manchen erkennt mann das doch am Schreibstil???-Würde ich mal Sagen Ob so ein Programm denn auch zuverlässig ist? Lieben Gruß

• Hallo, Sehr schöne Bilder Pepper Und eine super Idee, Ich werd beim nächsten Spaziergang auch ein paar schöne Bilder machen und sie dann hier rein stellen lieben Gruß

• Re: Ziegenstall fotos

Frisy - - Weide & Stall

Beitrag

Hallo Knasula, Nein ich bin jetzt mal freundlich Zitat von "Knasula": „als stall/ unterstand eignen sich wohl auch 1000L regenfässer mit eingang, hatte der vor besi von meinem kleinen im sommer nur drauf achten, dass man eine große platte drauflegt, um die sonne ein wenig abzuwehren “ Ich finde nicht das sich so ein big-pack(so nennen wir die bei uns) sich wirklich als Ziegenstall eignet,(das sagt eig schon der vernünftige Menschenverstand-oder magst du darin wohnen?) Ich finde es viel zu klein …

• Hallo, Da ich ja jetzt endlich meine neue Cam hab Hier sind noch ein paar Pics mit der neuen=) [img]http://img534.imageshack.us/img534/5699/1000083uk.th.jpg[/img] Oscar [img]http://img560.imageshack.us/img560/2922/1000128x.th.jpg[/img] Baby [img]http://img815.imageshack.us/img815/1751/1000100h.th.jpg[/img] [img] <!-- m --><a class="postlink" href="http://img89.imageshack.us/img89/6008/1000094v.th.jpg">http://img89.imageshack.us/img89/6008/1000094v.th.jpg</a><!-- m -->[/img] [img]http://img508.im…

• Re: Juchuu Lucy ist tragend

Frisy - - Allerlei Viecherei

Beitrag

HUHu ihr lieben, So es ist geschafft!Heute nachmittag kamen Sie so Plötzlich,das ich den armen Horst unsanft abwürgten müsste(sorry Horsti) Lulus Babys sind da Eigentlich waren es 8 leider ist ein Red-Merle rüde Verstorben. Aber die Anderen 7 sind wohl auf gott sei Dank! Es sind 2 Red-merle Mädels 3 Blue-merle (2buben 1 mädel) 2 Black -bi ( 1 undd 1) Das war Nr 1. [img]http://img851.imageshack.us/img851/3194/foto0398u.th.jpg[/img] Nr 2. [img]http://img847.imageshack.us/img847/6915/foto0401u.th.j…

• 1.) Hans-Willi XXL grün 2.) Jana L rot 3.) Marie M grün 4.) Bernd XXL grün ( Buren IZ ) 5.) Nicole M grün ( Buren IZ ) 6.) Cordula L grün (Clofrosch) 7.)Birgid S grün (HolzundStein) 8.)Birgid XXL grün (HolzundStein) 9.) Susi M rot (suserle04) 10.) Ute XL rot (Ute & Co.) 11.) Anna L gün (frisy)

• Zitat von "-Sabine-": „es ist auch schon ein Veruracher für die EHEC-"Welle" in Norddeutschland gefunden EHEC-Welle: Vorsicht bei Kontakt zu Rindern, Schafen, Ziegen, Wildtieren, Rohmilch, Rohkost, „Naturdünger“ und unzureichend gegartem Fleisch Ganzer Artikel: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.animal-health-online.de/gross/2011/05/21/ehec-welle-vorsicht-bei-kontakt-zu-rindern-schafen-ziegen-wildtieren-rohmilch-rohkost-naturduenger-und-unzureichend-gegartem-fleisch/17080/">http://ww…

• oh ich auch evtl kann ich mich noch kurzfristig anmelden? lieben gruß Anna

• Re: Jubiläums-T-Shirt

Frisy - - ZT-Treffen in Gemünden

Beitrag

Huhu, Wollte mal Fragen ob jetzt klar ist welcher Spruch auf s t-shirt kommt? Und ob mann schon Welche bestellen kann? lieben Gruß

• Re: 5 min oder krank?

Frisy - - Verhalten

Beitrag

So ich geb jetzt auch mal ungefragt meinen senf dazu Wie die meisten schon vor mir schrieben: tun sie das um sich aus zu powern! Ich finde es herrlich wenn meine Mäuse ihre dollen 5 min kriegen Ich bin zwar meistens auch ein wenig besorgt wenn die so rum rennen wie von der tarantel getschochen,-die pumpen danach ziemlich,wenn es sehr warm ist! Aber ich finde es schön und sehr lustig anzu sehen!Wenn sie das nicht machen würden,würde ich mir genau wie netti viel größere Sorgen machen ! Ist doch be…