Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Passen Ziegen auf unser Gelände?

Zwerziege123 - - Weide & Stall

Beitrag

Vielen Dank für diese netten, hilfreichen und so schnellen Kommentare! Ichbhätte nie gedacht, so schnell Antworten zu bekommen. Ich habe jetzt schon viel von hier und dort gehört und wollte doch lieber Menschen fragen, die wirklich Ziegen haben und sich damit auskennen. @HenryvonderWeide- vielen Dank für deinen Hinweis auf die giftigen Pflanzen, da muss ich mal reinlesen und dann stöbern gehen. Aktuell kann ich noch auf das besagte Gelände, wenn alles austreibt muss ich wohl die Machete mitnehme…

• Passen Ziegen auf unser Gelände?

Zwerziege123 - - Weide & Stall

Beitrag

Hallo, Ich bin ganzbneubim Forum und wir haben auch noch keine Ziegen. Wir spielen aber mit dem Gedanken uns Ziegen anzuschaffen. Wir wohnen am Hang und in Waldrandlage.Das Grundstück auf dem unser Hauscsteht ist um die 1500qm groß,hier befindet sich ein Stückchen Wiese im Gang und auf dem Berg. Nun haben wir angrenzend noch 1500qm landwirtschaftliche Fläche gekauft.Diese ist völlig verwildert,aber komplett mit Maschendrahtzaun (ca.1,45m hoch)umzäunt! Wir haben nun überlegt ob wir uns tierische …