Einträge mit dem Tag „Bock“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biete: Stattlicher Pfauenbock sucht neuen Wirkungskreis

Gigi - Preisvorstellung / Gegenleistung: VHB

Ich geben schweren Herzens meinen Pfauenziegenbock Ramon zwegs Blutauffrischung ab. Er ist Februar 2016 geboren und ein wirklicher Ausnahmebock. Er ist sehr umgänglich und sehr verschmust. Mein Bestand ist natürlich CAE- und Pseudo unverdächtig und ich nehme am TSE-Programm teil. Ramon stammt väterlicherseits von Herculaes ab und ist sehr großrahmig. Er wird erst im Herbst abgegeben, man kann ihn aber gerne schon voher besichtigen. Er ist ein WKL I Bock und wird auch im HB geführt.
    Bei Interesse gerne einfach per Mail melden.
  • Biete: Pfauenböckchen aus Biolandbetrieb

Ich verkaufe 3 Pfauenböckchen von Mitte März. Die Jungs sind Weidezaun gewöhnt und sehr brav. Mein Bestand ist natürlich CAE- und Pseudo unverdächtig und ich nehme am TSE-Programm teil. Alle Elterntiere sind im HB und WKLI. Eventuell gebe ich auch weibliche Kitze bzw Jungziegen ab. Bei Interesse gerne einfach per Mail melden.
  • Biete: TWZ-Böckchen aus Biolandbetrieb abzugeben

Ich habe dieses Jahr wieder TWZ-Böckchen abzugeben. HB-Betrieb, Eltern alle WKLI. Die Jungs sind von Anfang Januar bis Ende Februar geboren und gut gewachsen. Teilweise körfähig. Bestand ist auf TBC getestet und natürlich CAE- und Pseudo-unverdächtig. Beim TSE-Programm mache ich auch mit.
    Fotos kommen die nächsten Tage oder auch auf Anfrage gern. Abgabe ab Ende April.
    Anfragen bitte per Mail oder WhatsApp unter 015120774828