Ziegen-Kalender 2010 ist fertig!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ziegen-Kalender 2010 ist fertig!

Hallo Leute,

der Ziegenkalender 2010 ist fertig. Wie jedes Jahr haben es leider nicht alle eingesendeten Fotos in den fertigen Kalender geschafft. Aber nicht aufgeben, denn nur mit Eurer Hilfe kann ich auch für 2011 wieder einen Kalender zusammenstellen. Aus diesem Grund hebe ich auch die "übrigen" Fotos von diesem Jahr wieder auf, um evtl. in einem der kommenden Jahre darauf zurückgreifen zu können. Ich hoffe, das ist ok.

Ich möchte mich auch nochmal ausdrücklich bei allen Einsendern bedanken, auch wenn deren Fotos vielleicht nicht im Kalender zu sehen sind. Aber nur durch viele Fotos von Euch, ist es überhaupt möglich, einen Kalender mit den 13 Fotos zu schaffen. Denn am Ende entscheidet nicht nur das Motiv, sondern oft auch die Druckerei, die uns manche Fotos aufgrund der technischen Qualität der Bilder nicht annimmt. Und bei vielen Einsendungen bleiben immer genug schöne Motive übrig, die den Kalender dann jedes Jahr zu einem schönen zickigen Begleiter machen.

Der Kalender wird voraussichtlich ab dem 12. oder 13. November versandfertig sein und kostet wie in den Vorjahren unverändert 9,00 EUR. Auch beim Porto bleibt alles beim alten. Der Erlös trägt wie immer dazu bei, die Kosten für die Homepage und das Forum zu tragen.

Hier nochmal alles auf einen Blick:
      Preis pro Kalender: 9,00 EUR
      Porto & Versand bei 1 und 2 Kalendern: 1,60 EUR
      Porto & Versand bei 3 bis 5 Kalendern: 2,50 EUR

Bei größeren Mengen oder Versand ins Ausland gibt es alle Infos per eMail.

Da die Zahl der Kalender wie in jedem Jahr begrenzt ist, gilt wie in jedem Jahr: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Wer ihn möchte, schickt einfach eine Mail an <!-- e --><a href="mailto:mail@ziegen-treff.de">mail@ziegen-treff.de</a><!-- e --> mit dem Betreff "Kalender-Bestellung". In die Mail schreibt Ihr bitte die gewünschte Anzahl der Kalender und Eure komplette Anschrift. Dann bekommt Ihr per eMail die Bankverbindung und den endgültigen Betrag (mit Porto). Diesen einfach überweisen und das war's! Schon ist er für Euch reserviert!

Würde mich freuen, wenn wieder viele von Euch von unserem Kalender durch das nächste Jahr begleitet werden!!!

Viele liebe Grüße und schon jetzt vielen Dank!

Sven

PS: Bitte nur per E-Mail bestellen - nicht hier über's Forum, denn Eure komplette Adresse solltet Ihr nicht hier veröffentlichen. Danke ;)

[attachment=0]<!-- ia0 -->kalender.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
      Bilder
      • kalender.jpg

54,06 kB, 352×500, 4.628 mal angesehen
    • Re: Ziegen-Kalender 2010 ist fertig!

12.-13. November das ist nicht mehr lange,das Titelbild ist schon vielversprechend ,die Bilder werden von Jahr zu Jahr besser,liegt bestimmt an den doch heute immer besser werdenden Digital-Cameras. #daumen_hoch*

Hoffentlich bloß kein Poststreik,das die Kalender alle schnell ankommen.

schöne Grüße
      Nora

Hallo Nora,

zumindest hat mir die Druckerei die Fertigstellung für Mitte der Woche versprochen. Warten wir es ab, aber die sind eigentlich immer recht zuverlässig gewesen. Und selbst wenn nicht ... Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)

Viele liebe Grüße,
      Sven

Hallo Sven

ich "machs" dann doch mal öffendlich ;)
      2x #wb#

habe dir soeben 20,-€ überwiesen ( Rest ist für Meerschweinchenfüllung #damdidam# )

da ich ja deine Daten und du die meinigen Daten kennst #daumen_hoch*

bis bald ma wieder
      und grüße an alle die mich kennen

HWB aus G.
      Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
      Ich weis das ich da defizite habe.

Hallihallo,

meine Ziegenkalender sind auch heute in Saarbrücken bei der Mama ohne Knick
      angekommen. Leider kann ich noch keine Bilder schauen #heul# , aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude #jubel# .

Danke Sven #danke#

Schönes Wochenende wünscht die Anou
      Die ZIEGE gleicht dem
      menschlichen HERZEN,
      beide machen gerne SPRÜNGE !:-)

Hallo Ihr Vier,

freut mich, dass er Euch gefällt #jubel# Gut, bei Dir Anouschka ist es ja noch nicht sooo sicher ;)

Es gingen übrigens gestern alle raus, die bis dahin schon ne Mail von mir bekommen hatten, dass die Überweisung angekommen ist.

Viele liebe Grüße,
      Sven

Hallo Sven,
      ja, prima Fotos hast du ausgesucht, ich hab ihn heute bekommen! Ein Foto davon hat mich total ergriffen, weil meine Ziegfrinde, die an Pansenübersäuerung eingegangen ist, auch immer so geguckt hat. Und das Deckblatt, was du hier veröffentlicht hast, ist klasse. Echt sehr schön! Und das drumherum gefällt mir besonders gut. Ich freue mich schon auf die Bewertung der einzelnen Mr. und Mrs. Monate.

Liebe Grüße
      Silke

"Sven" schrieb:

Es gingen übrigens gestern alle raus, die bis dahin schon ne Mail von mir bekommen hatten, dass die Überweisung angekommen ist.
      Viele liebe Grüße,
      Sven

Ein mail habe ich nicht bekommen, aber der Kalender lag heute im Briefkasten,
      danke dafür.
      Verlängere dein Leben und nicht die Jahre deines Daseins.

[img]http&#58;//dragcave&#46;net/image/iANe&#46;gif[/img]

Hallo Sigrid,

oh, habe ich an einem Tag die Bestätigungsmails vergessen zu schicken? Tut mir leid, aber Hauptsache der Kalender ist da. Das ist auch ein Zeichen, dass die Überweisung angekommen ist ;)

Ich hoffe, der Kalender gefällt Dir.

Viele liebe Grüße,
      Sven

Hallo Sven,
      auch mein Kalender ist unversehrt angekommen und ist -wie schon alle anderen geschrieben haben- wunderschön. Meine Tochter bekommt ihn ja erst später zu sehen, da wird's nochmal eine Riesenfreude geben. Momentan hat sie die Schweinegrippe oder neue Grippe oder wie auch immer erwischt.
      Vielen Dank für die Mühe und das schöne Resultat, liebe Grüße Kerstin

ja auch ohne Ankündigungs-
      Mail angekommen #jubel#

danke für deine Mühen Sven #daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch*
      und sei dir sicher ich weis wovon ich rede ;)

bis hoffendlich irgendwann mal wieder
      Hans-Willi #stoned#
      Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
      Ich weis das ich da defizite habe.

Hallo Sven,

auch bei uns ist der Kalender gut angekommen mit vielen schönen Bildern.
      Er hängt schon in Parkposition unter dem 2009-er.

Vielen Dank für die Mühe.
      Axel und Beate
      Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.