Infos für "Ersttäter"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Frühjahrsputz 2019

    Bitte klickt hier und beachtet die Infos im Beitrag.

    Viele Grüße und ein schönes neues Jahr!
    Sven
    • Infos für "Ersttäter"

      Hallo an alle Freunde und Fans des Ziegen-Treffs,

      für alle, die bisher noch bei keinem unserer ein Mal im Jahr stattfindenden ZT-Treffen waren, hier ein paar allgemeine Infos zum Treffen:

      Bereits zum 5. Mal treffen sich alle Fans und Freunde des Ziegen-Treffs und die, die es noch werden möchten, zum großen ZT-Treffen. Es sind alle herzlich willkommen, die Ziegen halten, züchten oder einfach nur mögen.

      Am Samstag, den 24.09.2011, geht es am späten Nachmittag los. Voraussichtlich wird es neben dem leckeren Abendessen vom Buffet wieder einen Fachvortrag geben (Thema und Dozent stehen noch nicht fest) und natürlich kann jeder so lange er will fachsimpeln und Erfahrungen austauschen.

      Da für viele die Heimreise doch etwas länger dauert, kann im Alten Bahnhof natürlich auch gut und günstig übernachtet werden.

      Wer da bleibt oder wieder kommt, den erwartet am Sonntag dann wie jedes Jahr das traditionelle Frühstücksbuffet, bei dem unser Wirt Klaus und sein Team sich die größte Mühe geben, dass alle gestärkt den Heimweg antreten.

      Alle weiteren Infos (Thema und Dozent des Fachvortrags, Preise, Fahrgemeinschaften usw.) findet Ihr nach und nach hier in diesem Unterforum (direkter Link: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://ziegen-treff.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=14593">viewtopic.php?f=41&t=14593</a><!-- l -->).

      Hans-Willi, Klaus vom Alten Bahnhof und ich würden uns freuen, möglichst viele von Euch dort neu kennenlernen zu dürfen. In Facebook könnt Ihr Euch übrigens mitteilen, ob Ihr dabei sein werdet oder nicht - ist natürlich noch keine verbindliche Anmeldung ;)

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/event.php?eid=211554482194585">http://www.facebook.com/event.php?eid=211554482194585</a><!-- m -->

      Viele Grüße,
      Sven
      *****************************************************************************************************
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

      *****************************************************************************************************
    • Re: Infos für "Ersttäter"

      Hallo, bin ein (vielleicht) Ersttäter? Datum habe ich Kalender notiert, aber wo soll es denn sein? Ich sehe gleich noch die anderen Schriftsätze an, ob ich dazu was finde, aber einfacher wäre es doch gewesen, wenn man das einfach kurz noch mit erwähnt? Ich mach mich mal auf die Suche
      #maeh# #maeh# #maeh# #maeh#
      Solange Menschen denken, Tiere können nicht fühlen,
      müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!
    • Re: Infos für "Ersttäter"

      Hallo,

      ja sorry, Du hast Recht. Gerade bei den Infos für Ersttäter hätte der Ort nochmal genau dazu gehört. Dadurch dass ich es im anderen Beitrag geschrieben habe, hab ich das verpennt.

      Auch wenn Du es dort schon gefunden hast, hier nochmal die Adresse für evtl. andere Interessenten:

      Restaurant "Alter Bahnhof"
      Alter Bahnhof 1
      35285 Gemünden / Wohra (in Hessen)
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.alter-bahnhof-gemuenden.de">http://www.alter-bahnhof-gemuenden.de</a><!-- m -->

      Viele liebe Grüße,
      Sven
      *****************************************************************************************************
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

      *****************************************************************************************************