Börse für Fahrgemeinschaften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Frühjahrsputz 2019

    Bitte klickt hier und beachtet die Infos im Beitrag.

    Viele Grüße und ein schönes neues Jahr!
    Sven
    • Börse für Fahrgemeinschaften

      Hallo Leute,

      damit möglichst viele bei den aktuellen Spritpreisen kommen können, können hier Fahrgemeinschaften abgesprochen werden. Wenn möglich bitte die Liste weiterführen:

      Locura bietet: ab Hannover (oder Zustieg unterwegs) zwei freie Plätze
      *****************************************************************************************************
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

      *****************************************************************************************************
    • Re: Börse für Fahrgemeinschaften

      Moin moin

      und

      Viele Grüsse
      Bernd

      Locura bietet: ab Hannover (oder Zustieg unterwegs) zwei freie Plätze

      Buren-IZ bietet ab Itzehoe (oder Zustieg unterwegs) fünf freie Plätze
      Buren von der Schulenburg___Moin moin
    • Re: Börse für Fahrgemeinschaften

      Ich leider nicht...ich fahre die BAB 7 bis Kassel und gehe dann auf die BAB 49 in Richtung Marburg.
      Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
      _________________________________________________________________________________

      Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
      _________________________________________________________________________________

      Nehmt Euch mal die Zeit!!!
      veg-tv.info/Earthlings
    • Re: Börse für Fahrgemeinschaften

      Hi Petra !
      Danke , ne dann liege ich nicht auf dem Weg .
      Habe gerade mal nach gesehen ,
      dann liege ich bei Bernd und Nicole auch nicht auf dem Weg !

      Hat sonst noch jemand interesse zu kommen und sucht noch eine Fahrgemeinschaft ?
      Ich komme aus dem Münsterland ( Kreis Borken ) und liege an der A 3 .

      LG
      martina
    • Re: Börse für Fahrgemeinschaften

      "Buren-IZ" schrieb:

      Moin moin

      und

      Viele Grüsse
      Bernd

      Locura bietet: ab Hannover (oder Zustieg unterwegs) zwei freie Plätze

      Buren-IZ bietet ab Itzehoe (oder Zustieg unterwegs) fünf freie Plätze


      Kommt ihr über die Fähre, Glückstadt??
      Wir sind total neu und würden gern zu dem Treffen mit kommen. *fg*
    • Re: Börse für Fahrgemeinschaften

      Hallo Bernd,
      wir sind zu zweit, mein Mann und ich.
      Wir könnten über die Fähre Glückstadt, ist hier fast vor der Haustür,ich glaub das ist näher drann,kann aber auch sein ich täusch mich da, und dann irgend wie zusteigen.
      Gruß
      Anja (genannt Anna) :)
    • Re: Börse für Fahrgemeinschaften

      Moin moin Anna und Mann

      Von der Fähre bis zu uns, 20 -25 min, ich 13 min. :)
      Der Weg ist sehr gerade aus zu uns und wir können euch schon beim los fahren zuwinken. :D
      Am besten wird es sein ihr kommt direkt zu uns und dann geit dat los.
      Nachbarn haben Ziegen, Haus, Hof und Autos im Blick. ;)

      Rest über Tel. 04821-83181

      Viele Grüsse
      Bernd und Nicole
      Buren von der Schulenburg___Moin moin
    • Re: Börse für Fahrgemeinschaften

      Hallo
      jetzt, wo Petra nicht zum Treffen mitkommt, werde ich mit meiner Gurke kommen und kann noch jemanden mitnehmen. Grob: Haldensleben, Helmstedt, Wolfsburg, Königlutter, vermutlich Hildesheim, Kassel. So oder so ähnlich.

      LG
      Silke
    • Re: Börse für Fahrgemeinschaften

      "Buren-IZ" schrieb:

      Moin moin Anna und Mann

      Von der Fähre bis zu uns, 20 -25 min, ich 13 min. :)
      Der Weg ist sehr gerade aus zu uns und wir können euch schon beim los fahren zuwinken. :D
      Am besten wird es sein ihr kommt direkt zu uns und dann geit dat los.
      Nachbarn haben Ziegen, Haus, Hof und Autos im Blick. ;)

      Rest über Tel. 04821-83181

      Viele Grüsse
      Bernd und Nicole


      ja das ist ja klasse! werd mich dann noch rechtzeitig melden :)
    • Re: Börse für Fahrgemeinschaften

      "Zieglinde" schrieb:

      Hallo
      jetzt, wo Petra nicht zum Treffen mitkommt, werde ich mit meiner Gurke kommen und kann noch jemanden mitnehmen. Grob: Haldensleben, Helmstedt, Wolfsburg, Königlutter, vermutlich Hildesheim, Kassel. So oder so ähnlich.

      LG
      Silke


      Warum denn das?
      was is denn da los?

      trauchige fragende grüße

      vom HW
      Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
      Ich weis das ich da defizite habe.
    • Re: Börse für Fahrgemeinschaften

      Hallo an alle Autofahrer,
      fährt irgendeiner von euch etwas mehr aus dem Osten in Richtung ZT? Bisher kommt ihr ja eher alle aus recht nördlicher Richtung.
      Ich wohne im Erzgebirge und wäre auch gern dabei, hab mich aber noch net gemeldet, weil ich erstmal jemanden zum Mitfahren bräuchte...Also wenn irgendjemand dabei ist der in etwa aus meiner Richtung fährt wäre es schön wenn er sich bei mir melden könnte...vlt. kann ich ja dann dabei sein und ein paar von euch Großen in Natura kennenlernen. *oops*
    • Re: Börse für Fahrgemeinschaften

      naja, wirklich östlich liegt es nicht...ich bin kurz vor der tschechischen Grenze, würde nach Haldensleben schon drei stunden fahren...fahr ich direkt zum ZT bin ich 4 Stunden unterwegs...Weiß auch nicht richtig, lohnt sich wahrscheinlich nicht... *oops*