Software für Textvergleiche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Software für Textvergleiche

Hallo zusammen,

kennt vielleicht jemand von Euch Software, die zu Textvergleichen genutzt werden kann.
      Es ist ja nicht so, daß alle hier glauben, daß wenn X unter einem Beitrag steht,
      X auch der Verfasser sein muß, wenn Y immer so schrieb, wie jetzt X.
      Und damit wir es etwas bequemer haben bei der Forentrollsuche
      würden wir uns über Eure Vorschläge und Anregungen freuen.

Viele Grüße Axel
      Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
    • Re: Software für Textvergleiche

Hallo Axel.

Meinst Du jetzt, daß Y eine neue Identität (X) annimmt und als X weiterschreibt?
      Oder ist in jüngster Zeit vorgekommen, daß Y sich in den Account von X reinschleichen kann? Der eigene Account ist doch sicher, oder?

Kann man Doppelidentitäten bei Verdacht denn nicht mit der IP-Adresse ausfindig machen (falls nicht tatsächlich mehrere User die gleiche Adresse haben)? Oder willst Du "ohne Verdacht" suchen, um "aufzuräumen"?

Gruß,
      Eva

Hallo Axel,
      Kann mn nicht einfach die Ip-Adresse überprüfen?
      Bzw bei Manchen erkennt mann das doch am Schreibstil???-Würde ich mal Sagen #damdidam#
      Ob so ein Programm denn auch zuverlässig ist?
      Lieben Gruß
      wer die Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten;-)

Ich denke, Axel weiß, was er tut... *fg*
      Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
      _________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
      _________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
      veg-tv.info/Earthlings