Vortrag beim Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vortrag beim Treffen

      Hallo Ihr lieben;
      habe mit Dr. Wagner das Thema für den Vortrag für das Treffen fest gezurrt.
      Es wird "Richtige Vorbereitung der Zickelsaison - Management der Geburtsvorbereitung" sein.
      Auf Anregung einiger Forums-Mitglieder wird Herr Wagner auch die Verhütung bei Ziegen ansprechen.
      Auch wird über das immerwieder kommende Wurm Problem gesprochen.
      Ich hoffe das wir durch die Auswahl das Interesse von dem ein oder anderen noch wecken konnten.

      bis denn dann

      Hans-Willi
      Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
      Ich weis das ich da defizite habe.
    • Re: Vortrag beim Treffen

      Hallo Hans-Willi,

      ich finde, das ist ein super Thema! Gute Auswahl #daumen_hoch*

      Viele liebe Grüße,
      Sven
      *****************************************************************************************************
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

      *****************************************************************************************************
    • Re: Vortrag beim Treffen

      Hallo Tabea,

      ich kenne zwar den diesjährigen Vortrag noch nicht, aber da das Thema "Würmer" letztes Jahr im Detail behandelt wurde, wird es dieses Jahr nicht im Vordergrund stehen. Aber Herr Wagner beantwortet alle Fragen erfahrungsgemäß mit viel Geduld.

      Wäre klasse, wenn Du auch kommst. Wir würden uns freuen.

      Viele liebe Grüße,
      Sven
      *****************************************************************************************************
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

      *****************************************************************************************************