Der Ziegen-Kalender 2013 ist da - mit Euren Fotos!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Ziegen-Kalender 2013 ist da - mit Euren Fotos!

Hallo Leute,

der Kalender 2013 steht in den Startlöchern! Da die Zahl der Kalender wie in jedem Jahr begrenzt ist, denkt bitte daran: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Der Preis hat sich zu den letzten Jahren nicht geändert.

Preise bei Versand innerhalb Deutschlands - INKLUSIVE Porto & Versand:

1 Kalender: 10,50 EUR
      2 und mehr Kalender: 10 EUR pro Stück

Bei Versand ins Ausland 2,50 EUR Aufpreis (einmalig, NICHT pro Kalender)

Wer 2013 jeden Monat ein anderes tolles Ziegenbild an seiner Wand haben möchte, schickt einfach eine Mail an <!-- e --><a href="mailto:mail@ziegen-treff.de">mail@ziegen-treff.de</a><!-- e --> mit dem Betreff "Kalender-Bestellung". In die Mail schreibt Ihr bitte die gewünschte Anzahl der Kalender und Eure komplette Anschrift. Dann bekommt Ihr per E-Mail die Bankverbindung und den endgültigen Betrag. Diesen einfach überweisen und das war's! Schon ist er für Euch reserviert und geht baldmöglichst auf den Weg zu Euch!

Vielleicht haben einige dieses Jahr meinen Aufruf vermisst, wieder neue Fotos einzuschicken. Das hatte seinen Grund: Der Kalender wurde aus den Einsendungen vom letzten Jahr zusammengestellt, da damals so viele schöne Fotos geschickt wurden und es ja jedes Jahr immer nur 13 Bilder in den Kalender schaffen können. Bei allen Einsendern der Bilder möchten wir uns nochmal herzlich bedanken, denn ohne Euch hätten wir keinen eigenen Ziegenkalender vom Ziegen-Treff. Für nächstes Jahr wird es wieder einen Aufruf geben. Der kommt dieses Jahr wahrscheinlich eher früh im Jahr. Also immer das Forum im Auge behalten ;)

Würde mich freuen, wenn wieder viele von Euch von unserem Kalender durch das nächste Jahr begleitet werden!!!

Viele liebe Grüße und vielen Dank - an alle Fotografen und Besteller!
      Sven

[attachment=0]<!-- ia0 -->kalendermuster.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
      Bilder
      • kalendermuster.jpg

165,98 kB, 424×600, 274 mal angesehen
    • Re: Der Ziegen-Kalender 2013 ist da - mit Euren Fotos!

Hallo Leute,

die Kalender sind da!!! Dieses Jahr war die Druckerei echt schnell. Die ersten Exemplare habe ich vorhin zur Post gebracht. Ihr dürft gespannt sein. Ich hoffe, er wird Euch gefallen.

Würde mich freuen, von Euch zu hören, wie Ihr den Ziegen-Kalender 2013 findet.

Viele liebe Grüße,
      Sven
      *****************************************************************************************************
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

*****************************************************************************************************

Hallo Sven,

ja- sie sind angekommen! Vielen Dank dafür- und ich finde den Kalender super!

Alleine schon das Titelbild spiegelt das intelligente Ziegenwesen hervorragend wieder, sehr ausdrucksstark!
      Witzig, nachdenklich, kuschelig, verspielt geht es weiter- man kann sich garnicht satt sehen!

Danke an die tollen Fotografen!

LG Elli&Co #daumen_hoch*

P.S. Und meine heimlichen Favoriten sind die Monate: Januar, Mai und Oktober, aber- ach- ich find sie alle schön!!!!!!

Hallo Elli,

freut mich, dass Dir der Kalender gefällt, Deinen Dank an die Fotografen kann ich nur bestätigen, denn ohne Euch alle wäre dieser Kalender nicht möglich!

Viele liebe Grüße,
      Sven

Hallo Sven,
      bei mir ist der Kalender auch angekommen. Ich bin total begeistert. Jedes Jahr denke ich, das ist der schönste Kalender bisher - so auch diesmal. Für 2013 hast Du besonders lustige Bilder ausgesucht. Einfach toll!
      Herzlichen Dank für Deine Mühe auch in diesem Jahr.
      Und danke an die tollen FotografInnen.
      Liebe Grüße
      Birgid

Hallo Birgid,

viiiielen Dank für das Lob. Freut mich. Ich bin jedes Jahr wieder skeptisch, ob er Euch gefallen wird und bin dann immer froh, wenn positive Rückmeldungen kommen. Und neben den Fotografen/innen möchte ich an dieser Stelle auch Yvonne mal danken, denn sie hat nicht wenig Anteil am Kalender #daumen_hoch*

Viele liebe Grüße,
      Sven

noch mal Danke !!!
      heute sind auch meine karlender angekommen.
      ich bin wirklich sprachlos .
      er ist super klasse !
      meiner hängt schon an der wand .

danke euch ( Sven und Yvonne ) noch mal ! #daumen_hoch*

der zweite ist auch gut angekommen als kleines danke schön , für unsere hunde sitter .

LG WOLLI

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure netten Beiträge. Schön, dass der Kalender Euch gefällt.

Und hier noch ein kleines Appetithäppchen für alle Unentschlossenen ;)

[attachment=0]<!-- ia0 -->kalendermuster.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

Viele liebe Grüße,
      Sven
      Bilder
      • kalendermuster.jpg

165,98 kB, 424×600, 573 mal angesehen

Hallo ich möchte dieses Jahr wieder Kalender beziehen, ich benötige 3 Stück.
      Ich benötige dafür wieder die Daten und Kosten.
      Meine eMail: <!-- e --><a href="mailto:monikaschiesser@t-online.de">monikaschiesser@t-online.de</a><!-- e -->
      Mit freundlichen Grüßen
      Monika Schießer

Hallo Nicole,

vielen Dank :) Mein Postfach steht den Bildern für 2014 jetzt schon offen. Ich freu mich über alle eingereichten Fotos.

Viele liebe Grüße,
      Sven
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

Hallo,
      habe auch den schönen Kalender bekommen. Diesmal sogar mit Kästchen zum Eintragen meiner Termine. Super
      Vielleicht sind im nächsten meine süßen ja dabei.

Gruß Ute