Warum ist das Postfach meiner PNs plötzlich voll?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum ist das Postfach meiner PNs plötzlich voll?

Hallo Leute,

der maximale Speicherplatz im PN-Postfach ist wie beim alten Forum auch auf 100 Nachrichten begrenzt. Allerdings wurden beim bisherigen Forum die ältesten PNs automatisch gelöscht, wenn bereits 100 PNs gespeichert waren und dann die 101. Nachricht kam, so dass man nicht gezwungen war, die alten Nachrichten manuell zu löschen.

Dies ist hier anders: Man muss selbst aktiv werden und alte Nachrichten, die man nicht mehr benötigt, löschen. Daraufhin verschwinden diese nicht sofort komplett, sondern sie landen im Papierkorb, wo man sie dann endgültig löschen kann. Das Prinzip kennen die meisten von Euch ja aus Windows bzw. den normalen E-Mail-Programmen.

Viele liebe Grüße,
      Sven
      *****************************************************************************************************
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

*****************************************************************************************************
    • so, heute morgen nochmal alte Nachrichten aussortiert:

Papierkorb voll - einzeln markieren und auf "löschen" klicken - funktioniert nicht

gleiches leider mit Funktion "Papierkorb leeren"

und weil's so schön ist, verschwinden die Häkchen vor den zum löschen markierten Beiträgen zwischendrin immer wieder mal und ich muss von vorne anfangen.
      Sabine M.H.
      working-goats.de Pack- und Fahrziegen
    • Hallo Sabine,

mit welchem Browser bist Du im Internet unterwegs?

Viele liebe Grüße,
      Sven
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!