Warum erscheine ich in der Liste der Benutzer obwohl ich mich auf "unsichtbar" gestellt habe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum erscheine ich in der Liste der Benutzer obwohl ich mich auf "unsichtbar" gestellt habe?

Hallo Leute,

wenn man im Profil die Einstellung wählt, dass man während des Surfens im Forum nicht sichtbar ist, sieht man seinen Benutzernamen unten in der Liste der anwesenden Benutzer trotzdem und zwar so: Benutzername (unsichtbar)

Diesen Eintrag sieht man nur selbst, alle anderen User sehen diesen nicht. Es gibt nur eine Ausnahme: Wenn man selbst in seinem Profil einstellt, dass einen die eigenen Freunde aus dem Forum trotzdem sehen, obwohl man unsichtbar ist. In diesem Fall sehen diese einen auch im Stil von "Benutzername (unsichtbar)".

Viele liebe Grüße,
      Sven
      *****************************************************************************************************
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

*****************************************************************************************************
    • Doch den zeigt es eigentlich immer an. Das würde wie Dein Phänomen mit dem PN-Postfach auf ein Browser-Problem mit unserer Seite hindeuten. Auch hier die gleiche Frage ;) Welchen Browser nutzt Du? Viele liebe Grüße, Sven
      Dann klicke bitte hier!

• Hallo Sabine,

dann geh mal bitte folgende Anleitung durch, das könnte Deine Probleme lösen:

mzl.la/MyNb9w

Viele liebe Grüße,
      Sven
      Dann klicke bitte hier!