warum kann ich mein profil (neue internetseite) nicht ändern ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• warum kann ich mein profil (neue internetseite) nicht ändern ???

hi sven,

wenn ich auf mein profil gehe und die internetseite ändern möchte - wird das in meinem profil - wohl aber im forum nicht angezeigt ...

neue internetseite: kupferhalsziegen.com

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cirkle-B-Ranch () aus folgendem Grund: neue internetseite: www.kupferhalsziegen.com

• Hallo CBR,

im Feld Homepage kann man nur eine Seite hinterlegen. Da musst Du Dich entscheiden ;)

Wenn es im Profil richtig steht, muss es auch im Forum erscheinen. Falls nicht, drücke mal STRG + F5 gleichzeitig, damit Dein Browser gezwungen wird, die Seite definitiv neu zu laden und nicht eine alte Version aus seinem Zwischenspeicher (Cache) anzeigt.

Viele Grüße,
      Sven
      *****************************************************************************************************
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

*****************************************************************************************************
    • Hallo CBR,

Du hattest in der Adresse ein Leerzeichen. Ich denke, da lag das Problem.

Viele Grüße,
      Sven
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!