Vortrag von Dr. Wagner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vortrag von Dr. Wagner

      Hallo zusammen;

      Habe die Tage mit unserem Doc gesprochen, #freunde#
      wegen eines Themas für den Fachvortrag beim Treffen.
      Auch bin ich schon von Seiten der Teilnehmer/innen kontaktet worden, :thumbup:
      was es denn für einen Vortrag gibt?

      Wie wäre es wenn Wir wieder einige Themen hier sammeln,
      und dann ne Auswahl treffen. :thumbup: :thumbup:

      GLG
      Hans-Willi
      Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
      Ich weis das ich da defizite habe.
    • Hallo H-W.,
      ich stehe ja immer auf Themen rund um die Klauen. Oder Pansenübersäuerung/Fehlfütterung wäre für mich auch ein Thema.

      Liebe Grüße
      Silke
      Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
      (Gilbert Keith Chesterton)
    • Hallöchen :)

      Fütterung und Giftpflanzen mit "Erste Hilfe"-Maßnahmen fänd ich auch super :) Das ist etwas, was alle betrifft und nicht nur die Züchter unter uns. :)

      Viele Grüße
      Lisa
      When life gives you a hundred reasons to cry, show life a thousand reasons to smile. :)
    • Hallo zusammen
      da es ja nun in die heiße Phase geht #jubel#
      wollte ich euch über den Stand der Dinge mal informieren #wb#
      Also ich habe heute mit "unserem " Doc ein eher ausführliches Telefonat. :whistling:

      Mit aber nem Zielführenden Abschluss:

      1. Er freut sich das er wiederkommen darf. #freunde#
      2. Die angesprochenen Wunschthemen konnten weitestgehend berücksichtigt werden. :thumbsup:
      3. Er wird auch wie gewohnt für alle anderen Fragen zur Verfügung stehn. (fachbezogene) *oops*
      4. Und das freut mich und bestimmt auch den Chef. Er hat uns einen meiner Meinung nach sehr guten Preis gemacht 8o :D

      So und nun lasset die Spiele beginnen
      es freut sich auf ein Zahlreiches Wiedersehn und neu kennenlernen

      derHWB aus G.
      Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
      Ich weis das ich da defizite habe.