Alle wieder Zuhause ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Frühjahrsputz 2019

    Bitte klickt hier und beachtet die Infos im Beitrag.

    Viele Grüße und ein schönes neues Jahr!
    Sven
    • Alle wieder Zuhause ?

      Moin moin

      16.00h heil op Schulenburg angekommen.
      #ziegendrink#

      Ich habe so dat Gefühl,die Autobahn ist eine durchgehende Baustelle.
      #bonk#

      Haben uns sehr gefreut Euch alle (wieder) zusehen.
      Es war ein schönes Wochenende.
      #jubel#
      Liebe Grüsse
      Bernd und Nicole

      Ps. Ach ja, hier noch schnell ein Bild am Altem Bahnhof

      [img]http://img713.imageshack.us/img713/6939/vqum.jpg[/img]
      Buren von der Schulenburg___Moin moin
    • Hm, na, da hab ich aber noch was anderes zu berichten.
      Klar Bernd, die Autobahn war eine einzige Baustelle. Ich frage mich, wie frustriert die vielen Porsche und Carrera-Fahrer waren, die an mir vorbeigezuckelt sind.
      Wie mancher weiß, hab ich ja heute Nacht im Bahnhof wenn überhaupt nur von Hundeerziehung und Klauenerkrankungen geträumt. Nicht schön. Als ich dann zuhause war bin ich als erstes Gassi gegangen und dann zu den Ziegen. Was soll ich sagen, Hustinette meckerte erbärmlich und humpelte. Ich sofort hin, Klaue hochgehoben und das Mega-Klauenzwischenspalt-Geschwür gesehen, wie ich es bis dahin nie gesehen habe und der TA sicherlich auch nicht schnell heilen kann. Da ich immer meine Klauenschere dabei hatte, dachte ich mir so, schneidest du erstmal die Ränder weg, dann siehst du klarer. Und war ja klar, der Vortrag, mein Traum = ein Zeichen! Mache also den Klauenspalt erstmal sauber .... puff ... Geschwür weg. Geschwür war nur ein doofes Ästlein mit Gnubbel am Ende, welches rausschaute!
      In Anbetracht unseres diesjährigen Durchschnittsalters sollte Herr Dr. Wagner doch bitte in seinen Vorträgen einarbeiten, das in unsere Klauenapotheke nicht nur dieses und jenes Spray oder Verband reingehört, sondern auch EINE LESEBRILLE!

      Das muß einem doch gesagt werden, herrje ;)

      Aber abgesehen vom Essen war es doch super!

      Liebe Grüße
      Silke
      Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
      (Gilbert Keith Chesterton)
    • Hallo zusammen das freut mich das ihr gut Zuhause angekommen seit das mit dem Stau hatte ich nicht,

      Aber ich bin noch ne Stunde nachdem ihr weg wart hinter dem Pfau her weil auch ohne fliegen kann man sich verstecken #wb#

      Hoffe das auch alle anderen gut zuhause angekommen sind und wünsche allen eine gesunde Zeit bis wir uns wiedersehen :thumbsup:

      nochmals #bittebitte# #bittebitte# #bittebitte# aber die sind beratungs resisten :cursing: ?( .

      Wenn Klaus mal wieder da ist werde ich es ihm auch mal stecken in der Hoffnung das Er etwas ändert ;(



      Hg an alle die dort waren HW
      Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
      Ich weis das ich da defizite habe.
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich bin entsetzt! Bernd und Nicole mit ca. 500 km waren zeitgleich mit uns zuhause #heul# Wir sind auch nur rumgezuckelt und das am SO ... fast ganz ohne LKWs. Es war schön, so viele wiederzusehen und kennenzulernen! Auch wenn restauranttechnisch nach dem Wechsel der Betreiber nicht alles nach unseren Vorstellungen lief, so fand ich es doch wieder ein schönes Treffen. Ich hoffe, es geht Euch allen auch so. Vielen Dank, dass Ihr den teils weiten Weg auf Euch genommen habt, um dabei zu sein.

      Ansonsten möchte ich mich zu allererst bei Hans-Willi bedanken, dass Du Dich wieder so toll und mit viel Einsatz um die Organisation gekümmert hast. Nimm Dir die Probleme vor Ort nicht zu sehr zu Herzen, da kannst Du nichts dafür. Mehr als absprechen kann man so eine Veranstaltung nicht. Wenn sich dann eine Seite nicht an die Abmachungen hält, kann man kurzfristig nichts machen. Und beim nächsten Mal schauen wir mal, was wir machen. Vielleicht arbeitet die Zeit für uns ;) Auch an Dr. Wagner einen ganz herzlichen Dank für den wie immer einzigartigen Vortrag. Die Resonanz war wieder durchweg mehr als positiv. Und dann möchte ich natürlich Nicole & Bernd für das tolle Schweinchen danken. Es wird einen Ehrenplatz bekommen!

      Ich hoffe, alle anderen sind auch heil zuhause angekommen und würde mich freuen, wenn das nette Miteinander beim Treffen in der echten Welt sich auch hier im Forum widerspiegeln würde. Aber das liegt wohl in den Händen anderer als den Besuchern des Treffens.

      Viele liebe Grüße,
      Sven
    • Moin moin

      Ich hab Hessengrüsse bekommen,20€ Treueprämie.
      #jubel#

      Dat wird auf der nächsten Pressekonferenz noch mal angesprochen.

      Daimler mit Bullenfänger dürfen nicht geblitzt werden
      und bei Ausnahmen nur mit schönen Bild.

      Liebe Grüsse aus der Nordkurve HH
      Bernd
      [img]http://img191.imageshack.us/img191/9806/jj6r.jpg[/img] [img]http://img46.imageshack.us/img46/9752/z8qc.jpg[/img]
      Buren von der Schulenburg___Moin moin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Buren-IZ () aus folgendem Grund: Dat Bild fehlte

    • @Martina das ist kein Bullenfänger ;)

      Das ist ein Burenfänger :) #engel# #bittebitte# #freunde#

      @Bernd schwarz :-o junge junge du arbeitest ja mit allen Trix :thumbup: :thumbsup:

      (schwarz macht schlank :P )

      LG
      und nen schönen und gesunden Nikolaustag

      HWB aus G.
      Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
      Ich weis das ich da defizite habe.
    • Moin moin

      Scha Martina, der Burenfänger wird auch benötigt,

      da sich der Tastsinn immer mehr in den Vordergrund drängelt. :-o

      Bei uns sagt man,50 ist nichts für Weicheier,

      also dat wat man nicht sieht muß ertastet werden. *oops*



      H-W,ich schmeiß mich gleich wech. :P

      Jetzt weiß ich auch warum du diesen schwarzen Pulli

      auf deinem Profilbild trägst. :thumbsup:

      Der ist bestimmt nicht nur schwarz,der hat auch Streifen,oder? ;)



      Wünsche einen schönen Nikolausi Abend

      mit lieben Grüssen

      Bernd #freunde#
      Buren von der Schulenburg___Moin moin
    • Hallo Bernd !

      Ja ... dann muss ich mir für mein kleines Auto auch so ein Teil kaufen 8) !
      Bei uns heißen die Teile Kuhfänger :D .
      Wir haben hier doch mehr Kühe ... Buren sind bei uns doch eher sehr selten :whistling: ...
      Aber es stimmt ... Autofahren ohne Brille geht noch suuuper ,
      aber lesen geht gar nicht mehr ohne Sehhilfe :-o ....
      ist schon peinlich wenn die Arme im Supermarkt nicht lang genug sind um
      die Verpackungen oder das MHD lesen zu können ....
      Euch noch einen schönen ruhigen Endspurt auf die Feiertage !!!!

      LG
      martina
    • Moin moin Martina
      ich hatte sehr schnell zu kurze Arme,dann kamen die Lesebrillen. :-o
      Wollte sie nicht am Mann tragen,man braucht sie ja nicht immer. *oops*
      Nach und nach lagen sie dann überall von mir rum.
      Fasst in jedem Zimmer,in allen Werkstätten und in jedem Fahrzeug.
      Und immer war keine da,oder ich konnte sie nicht sehen. #bonk#
      Eines Tages nahm mich eine Freundin an die Hand und sagte:
      Ich fahre in die Stadt und du kommst mit,du hast Zeit. Ich nur "Hä"
      Sie wieder rum: Zieh dich um,du hast Zeit.
      Als wir dann zurückgefahren sind,hatte ich ne Brille bestehlt.
      Danke danke liebe Deern,ich wusste doch,dat dat Gras grün und der Himmel blau ist. #wb#
      Scha,so kam ich zur Brille,die Deern's sind hier Eiskalt. ;)
      Dir auch einen gemütlichen Endspurt und halt die Ohren steif!!!
      Liebe Grüsse
      Bernd
      Buren von der Schulenburg___Moin moin