Besteht ein wirkliches Interesse an einem Forumstreffen in 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besteht ein wirkliches Interesse an einem Forumstreffen in 2015

      Nachdem wir in diesem Jahr wg des Desasters im letzten Jahr eine Pause gemacht haben,
      dachte ich das es vieleicht in 2015 mal wieder stattfinden könnte.

      Vorallem da der Bahnhofsklaus auch wieder fest im Sattel sitzt,
      würde ich sagen das es ein Versuch Wert ist,
      Nette Menschen wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
      Über den Zeitpunkt habe ich mir noch keine Gedanken gemacht,
      da wir ja noch 2014 haben.

      In freudiger Erwartung
      HWB aus G.
      Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
      Ich weis das ich da defizite habe.
    • Ich würde Euch gern mal wieder treffen..

      So fies es klingt, aber das hängt bei mir vor allem daran, wie es sich hier entwickelt...

      Sehe gerade meine Hoffnung auf das Seifen- Treff schwinden .. #heul#

      Fürchte, die Lage ist nächstes Jahr eher noch schlechter.. es sei denn, die Dinge entwickeln sich noch rasanter als bisher...

      LG Ulli
      Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
    • Lieber HBW,
      natürlich wäre ich auch wieder dabei.
      Und dann auch noch mit Klausimausi!

      LG
      Silke
      Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
      (Gilbert Keith Chesterton)
    • Das ist der Hans Born. Willi.

      Ich glaube, die Bayern stellen sich so immer vor :)

      Sorry, du weißt doch, das ich das beim Schreiben immer verdrehe...

      Liebe Grüße
      Silke
      Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
      (Gilbert Keith Chesterton)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zieglinde ()

    • Ich wäre auch gern wieder mit dabei, wenn es mein FSJ zulässt, bin ja jetzt motorisiert :) :)

      Kleine Anmerkung: Wir würden Dr. Wagner sicherlich entgegenkommen, wenn wir uns schnell auf einen Termin einigen würden, er ist schon sehr ausgebucht für das nächste Jahr...

      Viele Grüße :)
      Lisa
      When life gives you a hundred reasons to cry, show life a thousand reasons to smile. :)
    • Moin moin H-W

      Also mit wem ich auch schnack oder schreib,großes Interesse ist da. :thumbsup:

      Wat wielste jetzt schon schreiben? Ja gerne und dann kann doch nicht? #falsch#

      Alle wohlen gleich wissen Wann und Wie. :thumbup:

      Ist ja ok,sind ja nicht alle flexibel, bei manch einem hängt da noch einiges dran. ;)

      Mein Vorschlag ist. *oops*

      Ende Januar (Also nach dem großen Fressen und Wiedereingliederung ins normalo Leben)

      würde ich nach einem Datum im September ausschauhalten
      und dann fragen wer dabei ist.
      Wo ist ja klar,beim Klaus in Gemünden(bei Kassel)
      Essen,Preis,Bett und Gastwirt, die passen zusammen.
      Und wir Treffler dazu.

      Denk mal drüber nach.
      Wünsche dir ein schönes Wochenende
      Die Treffler-Treffer
      Bernd und Nicole

      Es wird auch mal wieder Zeit dem Sven auf die Schulter zuhauen
      und Yvonne in Arm zunehmen.
      Schiet Entzuchserscheinungen,

      Sven und dieses mal wird nicht getauscht
      #freunde#
      Buren von der Schulenburg___Moin moin
    • Buren-IZ schrieb:

      Moin moin H-W

      Also mit wem ich auch schnack oder schreib,großes Interesse ist da. :thumbsup:

      Wat wielste jetzt schon schreiben? Ja gerne und dann kann doch nicht? #falsch#

      Alle wohlen gleich wissen Wann und Wie. :thumbup:

      Ist ja ok,sind ja nicht alle flexibel, bei manch einem hängt da noch einiges dran. ;)

      Mein Vorschlag ist. *oops*

      Ende Januar (Also nach dem großen Fressen und Wiedereingliederung ins normalo Leben)

      würde ich nach einem Datum im September ausschauhalten
      und dann fragen wer dabei ist.
      Wo ist ja klar,beim Klaus in Gemünden(bei Kassel)
      Essen,Preis,Bett und Gastwirt, die passen zusammen.
      Und wir Treffler dazu.

      Denk mal drüber nach.
      Wünsche dir ein schönes Wochenende
      Die Treffler-Treffer
      Bernd und Nicole

      Es wird auch mal wieder Zeit dem Sven auf die Schulter zuhauen
      und Yvonne in Arm zunehmen.
      Schiet Entzuchserscheinungen,

      Sven und dieses mal wird nicht getauscht
      #freunde#


      Ja so wird es gemacht ich klopf den Doc ab wann er zeit hat kläre mit dem Bahnhofschef das monitäre
      und stell dann das fix und fertige Paket hier ein.
      Vorher schließe ich mich nur noch mit unserem Plattformgeber kurz,
      ob es auch bei Ihm und seiner Yvonne passt denn ohne die Webers läuft hier nix!

      also bis Januardann
      HWB aus G.
      Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
      Ich weis das ich da defizite habe.
    • Hallo Ihr Lieben



      Nachdem es nun schon gegen Ende April geht und sich auch niemand mal erkundigt hat,

      wie der Stand der Dinge ist #falsch# habe ich für mich beschlossen das ich da dann auch keine Zeit mehr Zeit rein hängen möchte. #engel#

      Dazu kommt das der einzige Termin den ich bei "unserem Doc" im September bekommen konnte,

      einigen regelmäßigen Trefflern Die Mir als Freunde #freunde# über die Jahre hinweg wichtig geworden sind nicht passt.

      Da Ich momentan mein Leben neu ordnen muss, und das Kraft und Zeit braucht ist diese hier wohl eher von Nöten.

      An diesem Termin hat der Klaus nun auch noch Schlafwagen Interessenten drum habe ich es so entschieden.

      Da es für ihn sicherer ist diese feste Gruppe an zu nehmen, als sich darauf zu verlassen das evtl. bei uns etwas passiert.

      Seit mir nun aber bitte nicht böse, aber als Einzelperson kann man sowas nicht stämmen.

      Wir können gerne einen Hessenstammtisch dort planen,

      da ist mir das Datum und die Jahreszeit auch rel. egal,

      freitags abends wäre günstig aber auch kein muss.



      LG

      HWB aus G.
      Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
      Ich weis das ich da defizite habe.
    • Hallo Hans-Willi,

      tut mir leid, da auch ich einer derjenigen bin, die so lange überlegt haben ohne nachzufragen :-( .
      Darum respektiere ich natürlich deine Entscheidung und wünsche dir von ganzem Herzen das es dir gelingt dein Leben neu zu ordnen.
      Ich drück euch Hessen die Daumen für einen Stammtisch :thumbup:



      Herzliche Grüße #freunde#


      Michael
      "Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."

      Bertolt Brecht
    • Ja, ich hab auch nicht nachgefragt :(
      Dabei ist das Treffen ein fester Bestandteil im Jahresplan. Egal, umso mehr freue ich mich auf ein Treffen evtl. in 2016.
      Hans-Willi, sortiere dich in aller Ruhe neu um. Ich wünsche dir viel Kraft oder Glück dabei!

      LG
      Silke
      Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
      (Gilbert Keith Chesterton)