Angepinnt Wie seid Ihr hierher gekommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...
      und ich hab den Artikel extra nochmal kopiert und an Nathalie geschickt.
      Und Du Mic - hab Dich lange hier nicht mehr getroffen - tippst jetzt das ganze einfach ab ? (Oder Texterkennungsprogramm ? Soll doch sowas geben)

Nun gut, wenn damit den anderen Ziegentrefflern geholfen ist, will ich nicht klagen.

Grüße
      Günter
    • Hallo Nathalie,

na ja zumindest das Bild kann ich noch dazu machen :) Trotzdem allen danke für die Mühe.

Es könnte nur ein bisschen dauern, da ich meinen Rechner platt machen musste (unser Betrieb wird gerade einer IT-Prüfung unterzogen :-() Sobald ich wieder Mails abholen kann, geht's los.

Viele Grüße und danke nochmal an alle,

Sven
    • oooops...
      Entschuldigt bitte Ihr beiden. Ich wollt Euch bloß die Arbeit sparen, hatte aber nicht gesehen, das der Thread schon mehrere Tage alt war. Tut mir leid. Nee, Günther, Tippen ist nicht mein Fall, hatte den Text auf Platte liegen und schwupps...soll nicht wieder vorkommen. Na denn wie gesagt...

Sorry

mic
    • Hallo Leute,

hier ist der Artikel in Gänze. Den Text kann man zwar in der Grösse nicht mehr lesen, aber den haben wir ja schon weiter oben im Beitrag.

#danke# an Günter und Nathalie für den Artikel !!!

[img]http://www.ziegen-treff.de/temp/handelsblatt.jpg[/img]
      *****************************************************************************************************
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

*****************************************************************************************************
    • hallo ihr
      sind eigentlich durch zufall auf ziegentreff gestoßen. wollten eigentlich nur ein paar infos über haltung,rassen und preise.
      hab mir die page mal ein bischen angeschaut und für spitze befunden,einfach so weitermachen . :D

ps. hab beim chat noch probleme reinzukommen, hoffe aber das mir da noch irgendwer helfen kann(in sachen computer und ziegen absolute anfänger) *shock* *cry*
      frank und sonja
    • Hallo Frank & Sonja,

an welcher Stelle hakt es denn beim Chat. Beschreibt mal, vielleicht kann ich Euch weiterhelfen.

Viele liebe Grüße,
      Sven
      Dann klicke bitte hier!

• hallo sven
      also wenn wir die chatfunktion nutzen wollen gehen wir auf den button "chat" , das fenster geht auf und ich soll den benutzernamen eingeben doch das geht nicht #wut# *cry*
      html und bb sind an ( gott weiß was das ist ) *?* *?* *?* #kapier#
      wird schon ganz simpel sein aber für mich einfach zu hoch #ka#
      wenn du einen #tipp# hast würde es mich freuen
      *idee* ??? #bonk#
    • Hallo Frank & Sonja,

kann es sein, dass zwar die Seite mit dem Namensfeld kommt, aber statt dem Namensfeld ein weisses Feld mit rotem Kreuz kommt?

Viele Grüße,
      Sven
      Dann klicke bitte hier!

• Hallo Frank & Sonja,

ich hab Euch eine Mail geschickt, wie Ihr das Problem normalerweise beheben könnt.

Viele Grüße,
      Sven
      Dann klicke bitte hier!

• Ich bin über den Link vom Tiergarten Kleve (woher ich ja meine Ziegen habe) auf die Ziegentreff Seite gekommen und von da dann ins Forum gepurzelt. Und ich muß sagen, daß mir das Forum wirklich super gut gefällt! Abgestimmt habe ich übrigens auch :)
      Viele Grüße von
      Dagmar
    • Hallo,
      ich bin über die Seite zwergziegen.de über einen link zu euch gelandet und mir gefällt es hier super gut. es ist fast schon eine sucht. Mindestens jeden zweiten Tag muß hier reinschauen, auch wenn es mitten in der Nacht ist.
      liebe grüße
      christine
    • Mich hats über den Tipp eines Mitforianers aus dem Beistellpferdeforum hierher verschlagen - zum Glück!

Ich stand ja mit meinem Gimli da wie die Jungfrau mit Kind ...

Nur gut, das es euch gibt, würde sonst am Ende blöd sterben lol

Dagmar
      Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist
    • Hallo Sven,

auf diese Idee damals mit dem "wie seid ihr hierher gekommen" hat mich eigentlich dieser Aufkleber vom Forum gebracht.

Ich dachte eben es würden auch Leute über den Aufkleber hierher finden, aber leider bis jetzt noch keine Resonanz!

...aber was noch nicht ist kann ja noch werden!!!

Also alle fleißig den Aufkleber bestellen und ran ans Auto, Ladentür etc.!

LG
      Tanja B.