Gesucht Klauenpfleger für 3 Nubische Ziege. NRW Asperden, Goch, Kleve
Klauenpflege gesucht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Frühjahrsputz 2019
Bitte klickt hier und beachtet die Infos im Beitrag.
Viele Grüße und ein schönes neues Jahr!
Sven
-
-
na das, sollte jeder ziegenhalter wohl selbst können ....
-
es kann einige gründe geben wieso nicht !
wie man kann es körperlich nicht mehr ,
ist ziegenhalteranfänger ,
oder man kann es gesundheitlich gerade nicht und muss aber gemacht werden
man kann einen schäfer fragen oder anderen schaf /ziegenhalter in der nähe ob er es macht oder ne anzeige aufgeben .Wer die Menschen kennt liebt die Tiere!
Leben und leben lassen!- [img]http://www.ziegen-treff.de/forum/wcf/images/smilies/jubel.gif[/img]
-
grad anfänger sollten es vorher lernen ...
wenn ich es körperlich nicht mehr kann, sollte ich meine tierhaltung überdenken !!! -
Cirkle-B-Ranch schrieb:
grad anfänger sollten es vorher lernen ...
wenn ich es körperlich nicht mehr kann, sollte ich meine tierhaltung überdenken !!!
Jeder kann mal in diese Situation geraten. Stell Dir einfach vor, Deine Frau läuft dir davon und Du brichst Dir ein Bein beim Hinterherlaufen. Gibst du dann Deine Tierhaltung auf? Wohl kaum. -
deinen ersten satz komentier ich lieber nicht ....
und nein, meine freundin läuft mit nicht davon, nur weil ich mir ein bein breche -
eher, wenn ich ihr eines breche - kommt aber auf grund mangelnder dummer komentare nicht vor. -
Ich verstehe überhaupt nicht warum wegen einer harmlosen Anzeige bezüglich Klauenpflege so ein Wind gemacht wird, von keinem von euch.Jeder Tag ist ein Geschenk.
-
na ja, ich bin halt der meinung, das jeder tierhalter zumindest die grundversorgung seiner tiere sicherstellen muß,
bevor derjenige sich tiere anschaft - andere sind der meinung, dass sie stressen müssen. -
Und ich bin der Meinung die Gründe warum da jemand einen Klauenpfleger sucht gehen uns nichts an wenn er sie nicht von sich aus gleich in die Anzeige schreibt
Ihr schaukelt euch doch nur wieder gegenseitig wegen einem Sack Reis in China hoch, muss doch nicht seinJeder Tag ist ein Geschenk. -
keine panik - wenn es so weiter läuft, bin ich eh bald nicht mehr hier - mal wieder einer der schreibt weniger ...
-
Och komm, bisserl Pfeffer peppt doch jede lahme Brühe auf. Und jeder hier, egal wie er ist, macht das Forum lesenswert, ob man sich nun aufregt, in die Ecke vor lachen wirft oder kommentarlos den Kopf schütteltJeder Tag ist ein Geschenk.
-
nööö - mir gehen die ewigen spitzen und stressereien auf die nerven -
ich bin wohl zu alt, oder zu realistisch für dieses forum.
und seid doch froh, wenn wieder ein unbequemer weg ist. -
Ich bin krank geworden, Krebs. Jetzt habe ich die kraft nicht mehr. wir haben die Siegen vor 7 Jahr, ich liebe die bis mein Tod. Und auch wenn du krank bist gibst du dein tier nicht ab.
-
stimmt - und ein verständliches argument ...
-
So, dass kommt nun dabei raus, wenn man sich streitet. Ich glaube, Fietje wollte sich ganz bestimmt nicht outen.
Tut mir leid Fietje, hoffe, du findest bald jemanden. Leider bist du vieeeel zu weit weg, sonst hätte ich deinen Ziegen für einen lecker Kaffee oder Cappucchino die Klauen geschnitten.
LG ConnyMan kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Nutztierarche-Trampe.de
facebook.com/nutztierarchetrampe
[img]http://up.picr.de/24314352zj.jpg[/img] -
wenn gleich geschrieben worden wäre "aus gesundheitlichen gründen" - wäre mit sicherheit keine diskusion aufgekommen.
sorry fietje -
sei nicht gleich beleidigt CBR - ohne ein bissl Gestänker wärs doch auch langweilig!
-
die sticheleien gegen mich kommen nur immer wieder von den gleichen -
und irgendwann reicht es einem einfach .... -
Dort wo du die Ziegen er hast würd ich auch anfangen den Klauenpfleger zu suchenBeing a vegan is a missed steak
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-