Auswertung von Problem-Themen und -Usern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auswertung von Problem-Themen und -Usern

      Hallo Leute,

      aufgrund der wieder aufkeimenden Neigung einiger Forianer, andere Schreiberlinge ausgiebig zu beschimpfen, maßzuregeln und zu provozieren, habe ich für mich folgende Vorgehensweise entschieden:

      Am Ende des Jahres werde ich alle Themen, die mir über die Meldefunktion gemeldet wurden, genauer unter die Lupe nehmen und eine Statistik machen, welche User in diesen Themen die häufigsten Beitragsschreiber sind. Von dieser Liste werden dann die drei "Spitzenreiter" sowie die Verfolgerränge, die mindestens auf 80% des Drittplatzierten kommen, unabhängig von der Anzahl der Verwarnungen für 60 Tage gesperrt.

      Sollte sich der Umgangston in der Zeit massiv bessern, werde ich davon absehen. Aber beim aktuellen oder gar einem höheren Niveau der gemeldeten Beiträge, greift obiges Vorgehen.

      Viele Grüße,
      Sven
      *****************************************************************************************************
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

      *****************************************************************************************************