Der Bahnhofsklausi hat Geb.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Frühjahrsputz 2019

    Bitte klickt hier und beachtet die Infos im Beitrag.

    Viele Grüße und ein schönes neues Jahr!
    Sven
    • Der Bahnhofsklausi hat Geb.

      Hallo Ihr lieben aktiven und auch die Alten Mitleser.

      Unser lieber Treffens Wird Klaus vom alten Bahnhof in Gemünden
      wird heute 60 Jahre jung.

      Meine Idee war es hier zu posten und die Antworten dann auszudrucken und ihm zu überreichen

      LG

      HWB aus G.
      :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint:

      PS. In diesem Jahr sind es Zehn Jahre als wir uns das erste mal trafen ;) ;) ;)
      Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
      Ich weis das ich da defizite habe.
    • Hallo Klaus,

      zu deinem runden Geburtstag wünschen wir dir alles erdenklich Liebe und Gute. Wir hoffen, es geht dir gut und wir sehen uns bald mal wieder.

      Viele liebe Grüße,
      Yvonne & Sven, Sophie & Yannick
      *****************************************************************************************************
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

      *****************************************************************************************************
    • Hallo Klaus,
      auch von mir alles Gute zum runden Geburtstag!

      Ja ja, lang ist's her- aber ich erinnere mich noch immer gerne an das Treffen damals im "Alten Bahnhof"......

      Liebe Grüsse, Katja
      Liebe Grüße,
      Katja
      ------------------------------------------------------
      Ich bin wie ich bin.
      Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      (Konrad Adenauer)
    • Moin moin Klaus
      Alles alles Gute zum Geburtstag
      Wir wünschen Dir einen Haufen Zufriedenheit
      und einen Dutten Gesundheit.
      Hol di Wacker
      Viele liebe Grüsse aus dem hohen Norden
      Nicole & Bernd


      20 km von uns ist der tiefste Punkt Deutschlands,ich glaube es war NN-2,84m

      und der Bahnhof liegt bei...,dat Bild ist von 2008 am Bahnhof-Gemünden
      [img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img109072l89ifz3c.jpg[/img]
      Buren von der Schulenburg___Moin moin
    • Hallo Hans-Willi,

      es ist toll, durch diesen Beitrag wieder ein paar alte Bekannte hier zu treffen. Da kommen schöne Erinnerungen an den alten Bahnhof hoch #freunde# #gitarre#

      Danke und viele liebe Grüße,
      Sven
      *****************************************************************************************************
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

      *****************************************************************************************************
    • Hallo Ihr Lieben

      Ich hatte es ausgedruckt und dem Klaus am WE übergeben.

      Was hat der sich gefreut und was haben wir in Erinnerungen geschwelgt,
      Ivonne meinte nur Ihr habt ja richtig Herzen in den Augen beim erzählen.

      War schon immer ne tolle Truppe.

      Passt alle auf euch auf

      HWB von der Front ;)
      Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
      Ich weis das ich da defizite habe.
    • Schön war's!



      Sollte jemand ein Problem damit haben, hier auf dem Bild zu erscheinen, soll er bitte Bescheid sagen, dann lösche ich es wieder.
      *****************************************************************************************************
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

      *****************************************************************************************************
    • Das war das erste Treffen gelle?

      Wie klein da die Jana noch war und nu fährts schon 2 Jahre Auto :S

      Hilfe ich werde Alt #heul# #heul#
      Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
      Ich weis das ich da defizite habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hans-Willi ()