Frühjahrsputz 2019 im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frühjahrsputz 2019 im Forum

Hallo zusammen,

um nicht unnötig Daten zu speichern, die nicht mehr gebraucht werden, und damit Benutzernamen wieder frei werden, die zwar registriert, aber nie wirklich genutzt worden sind, werde ich im März 2019 alle Benutzer löschen, die folgende Bedingungen erfüllen:
      • Benutzer hat sich vor dem 31.12.2016 registriert (alle danach bleiben von dieser Aktion unberührt, auch wenn sie die folgenden Bedingungen erfüllen)
      UND einer der folgenden Punkte ist erfüllt:
      • Benutzerkonto ist inaktiv, d.h. Registrierung wurde nie komplett abgeschlossen
      • Benutzer hat nie einen Beitrag verfasst und ist seit dem 01.01.2017 nicht mehr angemeldet gewesen
      Wer sich also einmal registriert hat, sich aber evtl. nie einloggt, wenn er hier ist, sollte dies in den nächsten zwei Monaten nachholen, wenn sein Benutzerprofil erhalten bleiben soll.

Vielen Dank für Euer Verständnis und viele liebe Grüße,
      Sven
      *****************************************************************************************************
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

*****************************************************************************************************
    • Hallo Sven, seit dem du diese Mitteilung geschrieben hast erscheint wenn ich ein Thema anschauen möchte immer kurz die gelbe Mitteilung von dir. Ich wollte dich nur mal darauf Aufmerksam machen (es blinkt nur kurz gelb auf).

LG Petra
      Lebe heute, du weist nicht was morgen ist!
    • Hallo Petra,

ja, wenn du sie ausblenden hast lassen, lädt dein Computer sie und blendet sie dann gleich aus. Je nach Geschwindigkeit von Rechner/Browser/Internetverbindung sieht man das dann evtl. noch kurz. Aber ist bald eh ganz Geschichte ;)

Viele liebe Grüße,
      Sven
      Dann klicke bitte hier!

• Hallo zusammen,

der Frühjahrsputz ist beendet! Nach gut acht Stunden sind wir mit einer neuen Version der Forensoftware und knapp 1.500 Benutzern weniger zurück.

Ich hoffe, es läuft alles reibungslos. Ansonsten sagt mir bitte hier Bescheid.

Danke und viele liebe Grüße,
      Sven
      Dann klicke bitte hier!