Junger Buren Bock wird nicht Akzeptiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Junger Buren Bock wird nicht Akzeptiert

      Hallo Zusammen,

      Ich möchte euch gerne kurz meinen Fall Schildern und eure Meinung dazu hören.

      Ich habe 3 Buren Damen 2 Jahre alt. Seit 1 Monat habe ich nun einen Bock ausgeliehen der noch kleiner als die Damen ist er fängt jetzt langsam an zu Stinken wird aber leider nicht von den Damen Akzeptiert und auch immer wieder Weggeboxt wenn er ihnen in die Quere kommt. Würdet ihr abwarten oder ihn wieder zurück geben und nach einem Größeren Bock schauen?

      Danke
    • Ja, und jenes Jucken passiert öfters in September-Oktober. Nur aufpassen, das der Junge nicht allzu abgeschreckt wird, sondern er es wagt, zu versuchen, wenn es den Damen passt! Dann kann es nämlich passieren, daß erwähnte Damen es recht grob ausdrücken, wie sie fühlen...