Zangenkastration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zangenkastration

      Hallo,
      am Freitag wurde unser Bock mit Zange kastriert. Weiß jemand wie lange es dauert bis die Hoden atrophieren und man sicher sein kann, daß es geklappt hat?
      Zum Glück geht´s ihm gut und der Vorgang dauerte auch nicht lange, aber es hat echt lange gedauert, bis er die Narkose überstanden hatte. Ich würde ihn ja nun gerne zu den Damen lassen, aber die TA meinte so ca 2 Wochen kann er noch decken, wenn nicht sogar noch länger.Ich hoffe nur, daß es dann auch gut ist, denn noch eine Narkose möchte ich ihm ungern nochmal antun.
      LG
    • Ach danke Sabine. Bin immer ganz fasziniert von deinem Wissen. Im Moment bockt eine Dame und der Bobby zeigt sein übliches Verhalten- ich schätze das wird sich erst nach dem Abbau von Testosteron etwas abmildern. Auf jeden Fall bin ich froh, daß er die Prozedur ohne Dachschaden überstanden hat. War echt besorgt.
      LG aus Oberfranken