Bücherecke im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bücherecke im Forum

Hallo Leute,

seit heute haben wir in Zusammenarbeit mit Amazon.de eine eigene Bücherecke im Forum (siehe oben im Menü).

Diese soll einen Überblick für alle Ziegenfreunde bieten, was es an Literatur gibt, wovon ein Buch handelt und was andere Leser von dem Buch halten.

Es gibt aber noch einen weiteren positiven Nebeneffekt für unser Forum. Denn da - was uns sehr freut - immer mehr Besucher dieses Forum und die Homepage nutzen, steigen natürlich auch die laufenden Kosten dafür.

Diese Bücherecke soll langfristig auch helfen, dass alle Angebote hier weiterhin kostenlos für alle User zur Verfügung stehen!!! Wenn Ihr also sowieso ein Ziegenbuch kaufen wollt und Ihr nutzt die Shop-Funktion der Bücherecke, unterstützt Ihr automatisch unser aller Forum. Und das Beste ist, dass alle Bücher komplett versandkostenfrei zu Euch nach Hause geschickt werden (bis auf wenige Ausnahmen) #daumen_hoch*

Das gleiche gilt natürlich auch bei Bestellungen über die Empfehlungen der einzelnen User, die neben deren Beiträgen hier im Forum erscheinen.

Ich hoffe, Euch gefällt diese neue "Institution" :)

Lasst mal hören ...

Viele liebe Grüße,
      Sven
    • Hallo,
      ja das nenn ich mal gelungen #jubel# .
      hätte ich es früher gewusst, hätte ich auch früher davon gebrauch gemacht #ka# ,
      denn ich bin nämlich stammkunde bei amazon.
      bin ja mit einer absoluten leseratte verheiratet 8) .
      und für mich als musikfreak :D fällt dann immer noch ne cd ab.

also alles in allem top,
      warum nicht zwei fliegen mit einer klappe schlagen. #schaf#

liebe grüsse
      anouschka *fg*
    • Hallo Ihr Zwei,

freut mich, dass wenigstens zwei eine Meinung haben ;)

Und wenn diese dann noch positiv ist ... was will man mehr!!!

Was haltet Ihr eigentlich von einer Rubrik mit Büchern über "Hütehunde"? Kam mir spontan in den Sinn, weil es zur Zeit hier immer wieder mal zur Sprache kommt. Besteht da Interesse?

Danke und viele liebe Grüße Euch zwei beiden,
      Sven
      *****************************************************************************************************
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

*****************************************************************************************************
    • Hallo Sven,

vielleicht war dieses Thema zu "normal" ;) ,
      um sich auszulassen.Es besteht auch nicht die Gefahr,
      dass man auf der zweiten Seite vom eigentlichen Thema
      schon abweicht, :D auch andere Diskrepanzen werden
      schon im Keim erstickt. #baeh#

Aber die Idee mit den Hütehunden ist auch gut, sehr, sehr gut
      sogar #daumen_hoch* . Ich hätte da auch schon eine Empfehlung , nur weiss ich nicht
      wie man das in seinem Profil ändert.

Ich geb mal die ISBN NR. an:
      3-8263-8452-0
      Ein wunderschönes Hütehundebuch

Ups: ich habs ja schon eingestellt, ist mir eben beim durchlesen aufgefallen *fg*

@Conni: was würd ich jetzt dafür geben, um mit dir bei einem Stück unmöglichen Rotweinkuchen zusammenzusitzen und in einem Buch zu schmökern #jubel#

Liebe Grüsse und schönes Wochenende
      Anouschka
    • Hallo Anouschka,

das kann gut sein ;)

Viele liebe Grüße,
      Sven
      Du kennst oder suchst einen guten Tierarzt, der sich auch mit Ziegen auskennt?
      Dann klicke bitte hier!

• Hallo Sven
      Ich wollte nur gesagt haben,klasse Idee mit der Bücherecke #daumen_hoch*. Grade für Neulinge,aber natürlich auch für alle anderen ist es bei der Vielzahl der Bücher gar nicht einfach das richtige zu finden.Und die Zusammenarbeit mit Amazon finde ich auch klasse.Wir bestellen die meisten Bücher und Cds dort,ist ja so schön praktisch und kostet kein Benzin :D
      Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
    • Hallo nochmal,

da ich verschiedentlich angefragt wurde, ob sich die Zusammenarbeit mit Amazon auf die in der Bücherecke dargestellten Bücher beschränkt, hier noch eine kleine Info:

Man kann auch alles andere (CDs, Taschenbücher, DVDs) kaufen und damit den Ziegen-Treff unterstützen. Dafür klickt man einfach auf eine der Buchempfehlungen der User im Forum. Dann landet man im normalen Amazon-Shop und kann auch bestellen, was man will (nicht nur aus der Bücherecke). Auch hiermit unterstützt Ihr unser aller Forum.

Viele liebe Grüße und danke für Eure Unterstützung. Die neue Forensoftware, die irgendwann kommen soll, wird es Euch danken.

#danke#

Viele liebe Grüße,
      Sven
    • Bücherecke!!!!!!!!

super idee....

hütehunde mit rein zu nehmen fänd ich keine schlechte idee, da haben die schweizer noch ganz viel nach zu holen, da man hier lieber den wolf zum abschuss frei gibt, als über andere massnahmen nach zu denken ( z.b. grössere herdenverbände zu gründen, aber mit hütehunden zu schützen ).

in den pyrenäen funktioniert das ja auch....

meine lieben schweizer : jetzt nicht sauer sein !!!!! *oops*

liebe grüsse , dirk
      Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern
    • Hallo Leute,

seit Mai behauptet die Statistik habe kein einziger mehr auch nur die Bücherecke angeklickt. Deshalb meine Bitte: Sollte jemand über diesen Weg irgendein Buch bestellen, wäre es klasse, wenn er mir per PN Bescheid gibt, damit ich mal prüfen kann, ob wir beschissen werden (soll keine Unterstellung sein, sondern eher der Zweifel, ob die Technik einwandfrei funktioniert).

Viele liebe Grüße und dank schon mal,

Sven
    • Hallo Sven

nur zur Info, habe heute über die Bücherecke ein Buch bestellt.... Ziegen: Artgerecht und natürlich halten
      Kannst ja mal schauen ob Amazon richtig abrechnet ;)

Mit besten Grüßen
      #sonne# **Schwarzbrot und Freiheit sind bessere Gaben,
      als Knecht zu sein und Braten zu haben** #sonne#