Burenziegen - Bocklamm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Burenziegen - Bocklamm

Hallo !

Wir haben einen schönen Burenbock zum abgeben, Lukas ist am
      28.12.07 geboren, er ist bei uns das erste Lamm auf dem Hof,
      deswegen wollte ich Ihn in gute Hände verkaufen, daß er Vielleicht mal eine
      eigene Herde hat.
      Wäre schön wenn sich jemand meldet der interesse hat und Ihn nicht zum schlachten haben will.
      Wäre auch ok wenn ich Ihn tauschen könnte, gegen eine anderes Bocklamm.
      Muß Ihn nur hergeben da er sonst seine eigene Mutter wieder decken würde.
      Seine Mutter hat Papiere, der kleine leider nicht, da wir keine Herdbuchzucht haben.

Wir wohnen in Bayern in der nähe Kronach.

Ihr könnt gerne abend ab 18 uhr anrufen.

09262 / 6354

E-mail: <!-- e --><a href="mailto:Thorsten.Goehl@gmx.net">Thorsten.Goehl@gmx.net</a><!-- e -->

gerne öfter versuchen, wenn ich im Internet bin ist besetzt.

Bilder können auch zugeschickt werden.

Freu mich wenn sich jemand meldet.

Danke für die Hilfe.
    • Ja, habe es scho mit Anzeige versucht nur leider sind wenig ausm einer Gegend hier drin.

Ja der Bock ist sehr lieb , wir haben ja nur drei ziegen und den kleinen Bock, lassen sich alle anfassen und sind recht menschenbezogen bzw. freundlich.

Der Kleine hat Hörner.

Ja ich weiß auch daß er drei Monate alt ist, will Ihn ja net gleich abgeben.
      schreibe halt nur rechtzeitig hier rein.

Liebe grüße
    • @ Rascy:
      Das mit den drei Monaten war nicht auf den Verkauf gemünzt (diesbezüglich finde ich drei Monate okay), sondern auf die Frage nach der Nettigkeit des Tieres...in diesem Alter sind sie fast alle nett ;)

Grinselnde Grüße, Petra