Marktplatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schon gesehen?
  • Biete: Lama abzugeben

Hans-Willi - Preisvorstellung / Gegenleistung: auf Anfrage

Neu

Hallo gebe aus meinem Bestand ein bis 2 Lamas ab,
    Kathi ist 14 Monate und entsprechend trainiert,
    Leo ist Kastriert und ein Produkt der freien Liebe,
    Vater Alpaka, Mutter Lama und ist 4 Jahre.

Die beiden könne auch einzeln, aber dann nur in Gesellschaft abgegeben werden.

Bitte tagsüber per WhatsApp oder Mail kontaktieren
    ab 18:00 Uhr geht auch tel.
  • Biete: BDE aus gesundheitlichen Gründen abzugeben

Hans-Willi - Preisvorstellung / Gegenleistung: Platz vor Preis, auf Anfrage

Neu

Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von einem Teil meiner Ziegen trennen.

1. 2 Jungziegen geb. 02.2018
    - Loreley: hornlos, dunkelbauchig mit guten Gebäudeanlagen.
    - Trienchen: hornlos, körfähig, dunkelbauchig mit guten Gebäudeanlagen .

2. 1 Bock geb. 2. 2017
    - Rüdiger: ist auch Dunkelbauchig und in 8/8 gekört .

Mein Ziegenbestand ist seit 15 Jahren CAE unverdächtig.
    Seit 2014 wird auch Pseudo Tbc klinisch untersucht und seit 2016 serologisch
    somit ist mein Bestand ebenfalls Pseudo Tbc unverdächtig, auch wird mein Bestand auf TSE untersucht.

Es liegt also momentan der größtmögliche Gesundheitsstatus vor.

Bitte tagsüber per wathsapp oder Mail kontaktieren.
    ab 18:00 Uhr geht auch Tel.
  • Hallo Ziegenfreunde,

unser älteres (8 Jahre) Zwergziegenmädchen Nelly ist seit ein paar Tagen leider alleine. :( Ihre lebenslange Gefährtin ist gestorben. Wir suchen für sie im Kreis Recklinghausen oder Nachbar-Kreisen ein neues, gutes Zuhause. Unsere Zickie ist komplett schwarz, munter, ruhig, kinderlieb, wird gerne gekrault und gestreichelt. Hat jemand ein Plätzchen für sie in einer Herde oder vielleicht bei einer anderen, gerade "einsamen" Ziege? #trost#

Liebe Grüße
  • Biete: Schöner WDE-Bock, geb. 06/17

DerWolfi & die7Geißlein - Preisvorstellung / Gegenleistung: nach Absprache

Hallo!
    Biete hier einen außergewöhnlich schönen, hornlosen Jungbock der Rasse Weiße Deutsche Edelziege, geboren 06/17, aus unserer Herdbuchzucht, CAE und Pseudo-TB unverdächtig und Brucellose negativ, beste Mutter- und Vaterlinien - Mutter 8:8:9 und Vater 9:9 bewertet.
    Abzugeben ohne Papiere und nicht zur Eintragung ins Zuchtbuch, da die Mutter noch keine abgeschlossene Milchleistungsprüfung hat.
    Er ist handzahm, total lieb und verschmust und sucht ein gutes neues Zuhause!

• verkaufe drei weibliche Appenzeller Ziegen

mehr Fotos: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ioland/974537838-131-4835

1) Zora, großrahmige Appenzeller Ziege mit Schweizer Zuchtpapieren, sehr liebe und verschmuste Ziege, eignet sich auch als Amme, sehr ruhig und verträglich, bei uns die Leitziege, aber immer sehr ruhig und souverän, nie aggressiv, kennt es von Hand und mit der Maschine gemolken zu werden, leinenführig, Preis 180,00 €
    2) Wolke, geb. 2016, dieses Jahr erstmelkend, die zwei Ziegen könnten unterschiedlicher nicht sein, Wolke ist eher zurückhaltend und verfügt über ein kompaktes Fundament, sie hat ein schön geformtes Euter und ist eine sehr gute Milchziege, es besteht keinerlei Verwandschaft zwischen Zora und Wolke, Preis 180,00 €
    3) Zotrine (zur Zeit noch kein Foto), Tochter geb. 2018 von Zora, Preis 120 €

Zora und Wolke sind beide gedeckt, Zora ist gedeckt worden am 06.09.18 von schwarzem TWZ Bock, Wolke ist gedeckt worden am 17.10.18 von braunem Milchbock
  • Biete: Lieber kleiner Bock abzugeben

135Amy135 - Preisvorstellung / Gegenleistung: 120,00

Wir züchten langhaarige Passeirer Gebirgsziegen.

Vom diesjährigen Wurf bleibt uns nur ein Böckchen übrig, das unbedingt zur Zucht eingesetzt werden soll. Die Mutter ist schon sehr alt und soll keinen weiteren Nachwuchs mehr bekommen. Daher ist es uns wichtig, dass der Kleine einen guten Platz bekommt, an dem er für Nachwuchs sorgen darf.

Mit seinen weißen Flecken an den Hinterbeinen, Bauch und Schwanzspitze ist er einmalig!

Grundsätzlich würden wir ihn selbst behalten, jedoch ist er in seiner Altersklasse der einzige und wir sorgen uns, dass er von den Größeren im Stall gemobbt wird und er keine Chance gegen die Stärkeren hat.

Wir könnten uns auch vorstellen, "Gabashi" (so heißt er) für ca. 1 Jahr "auszuleihen" und ihn dann in unsere Bockherde zu integrieren, wenn er etwas größer ist und mit den Älteren mithalten kann.

Wenn Sie einen Bock zum Züchten suchen, den Sie dauerhaft oder auch nur für 1 Jahr bei sich aufnehmen können, dann melden Sie sich doch bitte einfach…
  • Biete: 2 liebe Kastraten abzugeben

135Amy135 - Preisvorstellung / Gegenleistung: 400,00

Fotos sind zu groß und kann ich hier nicht hochladen, daher Verweis auf meine Anzeige bei ebay-kleinanzeigen:
    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-ziege/967208020-131-7527

Wir haben 2 Böcke die eigentlich für die Schlachtbank bestimmt waren und
    daher kastriert wurden. Nun haben sie sich allerdings so prächtig
    entwickelt, dass sich vielleicht ein Liebhaber findet, der die zwei bei
    sich aufnehmen und leben lassen möchte.

Da sie von der Statur und
    Hornform her so ähnlich sind, könnte man sich die Beiden gut als
    Ziegengespann vor einem Wagen vorstellen...Auch sonst sind es halt
    einfach Ziegen: kleine Kunststückchen lassen sich dank Neugier und mit
    Leckerli sicher problemlos beibringen.

Sie verstehen sich sehr
    gut untereinander - sind miteinander als Flaschenkitze groß geworden.
    Entsprechend sind sie auch menschenbezogen und lieb. Wir geben sie
    bewusst als Paar ab und nicht als Einzeltiere.

Wir geben sie
    ausdrücklich NICHT als Schlachttiere ab, sondern nur an jemand, der ein
    großes…
  • Statistik

68 Einträge (0,06 Einträge pro Tag) - 4 Kommentare