Kleine, zahme und folgsame Ziegenherde (9 Stück), weiblich, gemischtes Alter, Burenmischlinge
für Landschaftspflege oder Hobbxhalter bestens geeignet.
Elektro-Zaun hütesicher, leicht zu verladen, menschenbezogen, wegen Betriebsverkleinerung zu verkaufen.
Platz vor Preis
Wir leben mit unseren Ziegen auf der Schwäbischen Alb.Sie werden hier für die Landschaftspflege und Milchliveranten eingesetzt.Unsere Ziegen sind vom Rassetyp
Schwarzwaldziegen,weißer Bauch,Aalstrich,Beinschienen.Wir legen Wert auf schöne,gesunde,umgängliche Tiere.Es sind noch Jungtiere vom letzten Jahr und
zweijährige Tiere in artgerechte,verantwortungsvolle Haltung abzugeben.
Zuchtpapiere siehe in Bilder.- aufgelistet mit Herbuch B, würde jedoch im Oktober bewertet.
Geben sie ab, da wir uns auf den Farbeinschlag Kalahari Red konzentrieren wollen.
Da Herdbuchzucht ist sie natürlich auf CAE und Pseudo-Tb untersucht.
Auf Wunsch kann Sie noch von einem unsereren gekörten Böcken ( 8/8/8 & 8/8/7) belegt werden.- siehe Bilder
Hallo verkaufe hier eine Ziegenherde auch einzeln.
Großer Ziegenbock und Ziege ganz rechts und links im Bild sind ca 1,5jahre alt.
Kleiner Ziegenbock und Ziege sind ca 8Monate alt.
Bitte nur telefonisch unter 0179 4317315.
Ich war im 2015 in Frankreich Elsass, bei einem sehr flotten Rove Ziegenzüchter. Ich habe aufgrund meiner Krankheit, leider den Kontakt zu dem sympatischen Ziegenzüchter verloren.
Vielleicht kann mir jemand durch das Bild, den Kontakt wieder herstellen?
Verkaufe junge Milchziege aus Herdbuchzucht. Die Ziege ist noch in Milch
und hat zur Zeit noch zwei Zicklein bei Fuss, von denen auch eins
abgegeben wird.
Der Bestand ist CAE und Pseudotuberkulose unverdächtig und in TSE Sanierungsprogramm
Unsere Ziegen leben in einer kleinen Herde mit ganzjährig Weidezugang. Sie
sind im Umgang und in der Haltung superlieb und unkompliziert. Unsere
Ziegen werden zusammen mit Pferden als Weidepfleger gehalten.