Biete: ZIEGEN IN LIEBEVOLLE HÄNDE ABZUGEBEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • PLATZ VOR PREIS

inaturis (Gültig bis: 10. November 2018)

Hallo,

ich habe 4 Ziegen abzugeben.

Yova:
    4 Jahre alt und eine wundervolle aber eher misstrauische Mutterziege.

Gigi:
    kastrierter Bock 1 Jahr alt und ein liebevoller und frecher Charakter(Sohn von Yova)

Momo:
    eine wundervolle, schüchterne aber sehr verschmuste Ziege 1 Jahr alt (Tochter von Yova)

Bepo:
    kastrierter Bock 1 Jahr alt und ein verlääslicher PArtner.... war sehr viel mit mir spazieren und folgt auf Pfiff, ein richtiger Partner

Die 4 Müssen nicht an einen Platz kommen, gerne auch getrennt. Alle Ziegen (außer Yova) waren oft mit mir draußen und ich wollte sie gerne als PAckziegen ausbilden.
    Ich gebe sie aus persönlichen Gründen ab. Sie wurden von mir immer mit viel Herz gepflegt und sind sehr Menschenbezogen.
    Sie sind Elektrozäune gewohnt und haben nie Probleme gemacht damit! Alle Ziegen sind Kindertauglich....
    Bei Fragen sehr gerne melden

unter diesem link findet ihr noch mehr Bilder.....

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…413307-131-8295?ref=myads

[img]https://i.ebayimg.com/00/s/NjgyWDEwMjQ=/z/KLsAAOSwmcZbbEkC/$_72.JPG[/img]

Ich freue mich auf liebevolle Hände die diese wunderbaren Wesen übernehmen wollen

22 mal gelesen