Biete: Pfauenziegen Trio sucht neues Zuhause

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • VB Platz vor Preis

    Judith (Gültig bis: 11. Dezember 2018)

    Drei charakterstarke Pfauenziegen (2x weiblich 11 und 7Jahre, 1x männlich, kastriert 8 Jahre) suchen ein neues liebevolles Zuhause mit viel Fläche zum toben, grasen, knabbern, klettern und glücklich sein. Perfekt für die Landschaftspflege oder für Packziegeninteressierte!
    Die Ziegen wurden ganzjährig im Offenstall mit direktem Weidezugang gehalten, sind an Elektrozaun gewohnt und wurden regelmäßig entwurmt und gegen Blauzungenkrankheit geimpft.
    Leider muss ich mich von einem Teil meiner Ziegenherde trennen, da es mir zwecks Zeitmangel nicht möglich ist, Ihnen weiter entsprechend ihrer Bedürfnisse gerecht zu werden.
    Wer Pfauenziegen kennt, weiß dass es sich rassentypisch um sehr robuste, zum Teil eigensinnige und freiheitsliebende, also insgesamt sehr besondere und liebenswerte Ziegen handelt.
    Erfahrung im Umgang mit Ziegen und dementsprechend vorbereitete Weideflächen mit ausbruchssicheren Zäunen sind unabdingbar.
    Theo, der kastrierte Bock kann mit ein wenig Training ein super Begleiter auf Wanderungen werden, erste Packerfahrung inkl. Sattel tragen mit leichtem Gepäck ist vorhanden.
    Die beiden Ziegen Maraike und Mia sind eher scheu und waren bisher wenig für Ausflüge zu begeistern, dafür eignen sie sich jedoch perfekt als Landschaftspfleger, auch in unwegsamen Gelände.
    Insgesamt sind es drei super schöne, gesunde und gepflegte Tiere.
    Wer sich nach dem obigen Text immer noch angesprochen fühlt und den dreien ein neues Zuhause bieten möchte, kann sich gerne bei mir für ein erstes Kennenlernen melden :)

    Liebe Grüße
    Judith
    Bilder
    • DSCN7010.jpg

      383,09 kB, 810×1.080, 21 mal angesehen
    • IMG_4601.JPG

      747,78 kB, 1.440×1.080, 23 mal angesehen

    69 mal gelesen