Biete: Gekörter Zuchtbock

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • 500 € VHS

    Meckerle (Gültig bis: 21. August 2019)

    Herdbuchzucht, CAE, Pseudo-TB negativ, TSE Monitoring, bietet gekörten Zuchtbock. Oak Valley Imme ist am 29.04.2016 geboren, lackschwarz, gehörnt und sehr menschenbezogen. Lebt auf der Weide mit Offenstall. Er wird auf Wunsch BT geimpft. Wir befinden uns hier im Restriktionsgebiet, Impfstoff ist leider noch nicht verfügbar, sollte aber in den nächsten Wochen kommen.
    Nachzucht kann besichtigt werden, aktuell sind noch zwei Töchter im Bestand. Er ist Oudwoude und Peatcourt gezogen, zwei Spitzenzuchten aus den Niederlanden, mit sehr hohen Milchleistungen bei den Mutterlinien.

    Bilder lassen sich nicht hochladen, können aber per Whatsapp geschickt werden.

    24 mal gelesen